Tür mit Glaseinsatz

Diskutiere Tür mit Glaseinsatz im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist, als Laie die im Bild gekennzeichneten Holzleisten für die 3 Glaselemente meiner Tür...

1. #1 markus857, 05.02.2019
    markus857

markus857 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es möglich ist, als Laie die im Bild gekennzeichneten Holzleisten für die 3 Glaselemente meiner Tür auszutauschen... bzw. stelle ich mir die Frage, wie sowas am besten durchgeführt wird und wo ich neue solche Leisten bekomme.

Vielen Dank und Grüße
    Markus

Anhänge:

• Tür1.jpg
      Tür1.jpg
      Dateigröße:
      223,2 KB
      Aufrufe:
      51
    • Tür2.jpg
      Tür2.jpg
      Dateigröße:
      210,1 KB
      Aufrufe:
      81
  2. Anzeige

Schau mal hier: Tür mit Glaseinsatz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

eli gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Leisten bekommst du in jedem besseren Baumarkt

Alte Leiste vorsichtig abnehmen und neue vorsichtig an nageln/schießen Dichtband dazwischen damit es net klappert u arbeiten kann

5. Neige

Neige
    Moderator

Im Baumarkt dann nach Falzleisten fragen.

Thema:

Tür mit Glaseinsatz

Die Seite wird geladen...

Tür mit Glaseinsatz - Ähnliche Themen

1. Rigipswand - Tür einbauen

Rigipswand - Tür einbauen: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könnt... Ich habe momentan eine Rigips-Wand und möchte eine...
  2. Funier der Tür blättert ab

Funier der Tür blättert ab: Hallo Zusammen, bei uns in der Mietwohnung wurde im Badezimmer leider keine Feuchtraumtür verbaut. So blättert nach und nach das Funier der Tür...
  3. Türe in Ytong befestigen

Türe in Ytong befestigen: Hallo, die Türe von unserem Schuppen/Lager ist leider sehr wackelig. Der Vormieter scheint hier nur bedingt repariert zu haben. Wie könnte ich...
  4. Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.

Tür Lack,braucht 8 Tage zum trocknen,was ist das bitte.: Hallo liebe Fories,wie kann das sein. Ein bekannter,nennt sich Maler,hat meine Tür im Wohnzimmer gestrichen,Mahagonie Farbe,also dieses braun. Er...
  5. Tür montieren problematisch

Tür montieren problematisch: Hallo zusammen, ich hänge derzeit an einem Problem und wollte mich schon längst mal in einem Handwerker Forum anmelden...Nun ist es also soweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden