Tür Klinke Probleme

Diskutiere Tür Klinke Probleme im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Huhu leute. Habe hier bei mir in der Wohnung ein nerviges Problem hab für euch mal ein foto gemacht....

1. #1 neonlight, 06.02.2016
    neonlight

neonlight Neuer Benutzer

Huhu leute.

Habe hier bei mir in der Wohnung ein nerviges Problem hab für euch mal ein foto gemacht.
    http://www.directupload.net/file/d/4256/c4n3ntwf_jpg.htm
    Das Problem ist ich kriege diese abdeckung einfach nicht fest ich denke mal das muss man da normaler weiße gleichmäßig drauf drücken ? Zumindest kriege ich es mit aller Kraft nicht fest kennt ihr eine Lösung das doofe ding muss da doch irgendwie drauf passen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tür Klinke Probleme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

leider sieht man auf dem Foto garnicht viel. Falls klare scharfe Fotos nicht möglich sind, dann bitte genau beschreiben ;)

4. #3 neonlight, 07.02.2016
    neonlight

neonlight Neuer Benutzer

Hm also bei mir ist das Foto eig ziemlich scharf.

Hatte noch eins gemacht vielleicht hilft ihnen das.
    Dieses ,,Blech´´ was davor sitzt müsste eig komplett drauf sein kriege es aber nicht ganz ab sprich man könnte die tür klinke so abziehen.
    http://fs5.directupload.net/images/160207/jins4263.jpg

5. #4 HolyHell, 07.02.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Die Rosette hat eine Einkerbung. Diese muß beim Rosette andrücken nach unten zeigen. Wenn die Garnitur verkehrt angebracht ist kann es sein das die Kerbe nach oben zeigt. Aber auch dann sollte man diese andrücken können.

Die Klinke wird mit einer Madenschraube gegen das Abziehen gesichert. Diese wird von der Rosette verdeckt. Mußt Du mal nachschauen ob diese noch vorhanden ist.

Mr.Ditschy und harekrishnaharerama gefällt das.
Thema:

Tür Klinke Probleme

Die Seite wird geladen...

Tür Klinke Probleme - Ähnliche Themen

1. Absicherung Erde mit Türen?

Absicherung Erde mit Türen?: Hi, ich möchte einen 80cm hohen Aufstellpool ca. 70cm im Boden versenken. Dafür muss ich alle 4 Seiten kostengünstig absichern. Kann ich dafür...
  2. GU Terassen Schiebe Türe

GU Terassen Schiebe Türe: Hallo meine Schwieger Eltern haben eine Terrassentür Schiebe Türe von GU Der Grief Dreht Knackend durch, habt ihr eine Idee wie ich sie öffnen...
  3. Tür am Gartenhaus lässt sich nicht mehr öffnen

Tür am Gartenhaus lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo allerseits, die Tür an meinem Gartenhaus lässt sich nur noch mit großer Anstrengung öffnen, ist vermutlich verzogen. Heute hatte jemand...
  4. Gartentor - Tür Falle defekt ?

Gartentor - Tür Falle defekt ?: Liebe Community! Es betrifft das Gartentor für unseren Gartenzaun. Besitzen es seit 5 Jahren, doch seit ca. 1 Jahr, und vorallem jetzt tritt das...
  5. Türe schließt nicht mehr - Schnapper/Klinke geht nicht mehr hoch

Türe schließt nicht mehr - Schnapper/Klinke geht nicht mehr hoch: Hallo, bei mir kann ich die Zimmertür nicht mehr schließen, ohne dass ich den Türgriff "künstlich" nach oben drücke. Das war von heute auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden