Tür + Geländer abschelifen/Lackieren

Diskutiere Tür + Geländer abschelifen/Lackieren im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo liebe Gemeinde Ich bin eben dabei eine Eisentür und das dazu gehörige Geländer abzuschleifen da der Lack bereits 20 Jahre drauf ist und...
  • Tür + Geländer abschelifen/Lackieren Beitrag #1

mowjo89

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde

Ich bin eben dabei eine Eisentür und das dazu gehörige Geländer abzuschleifen da der Lack bereits 20 Jahre drauf ist und ebenfalls vom Rost befallen.

Nun meine Frage ich bin mir nicht sicher ob es genügt nur mal so drüberschleifen damit der Rost weg ist und die Oberfläche gut angeraut ist oder ob der ganze Lack runter muss bis man nur noch das Eisen hat.

Es ist jetzt nur noch der Rostschutzdrauf (teilweise)

Muss der jetzt auch noch runter oder kann ich jetzt bereits neu lackieren.

Hab nen Lack in dem gleichzeitig auch Rostschutz drin ist.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG

• Tür + Geländer abschelifen/Lackieren Beitrag #2

Reik

Benutzer
Stellen die vom Rost unterwandert sind mußt du auf jeden Fall bis auf das blanke Metall abschleifen , feste Altanstiche mußt du nur anrauen .
Dann mit Siliconentferner entfetten und schon kannst du loslegen .
Gruß Reik .

Thema:

Tür + Geländer abschelifen/Lackieren

Tür + Geländer abschelifen/Lackieren - Ähnliche Themen

Treppengeländer / Stahlharfe neu lackieren: Hallo, das erste Projekt in meinem frisch erworbenen Eigenheim ist die Renovierung des Treppenhauses (1. Holzpaneele an den Decken raus - Rigips...

Sucheingaben

eisentür lackieren

,

eisentür streichen

,

geländer lackieren

,
treppengeländer lackieren
, lack für treppengeländer, Holzgeländer streichen, Geländerlack, holzgeländer außen streichen, geländer aussen streichen, holzgeländer lackieren, treppengeländer außen streichen, holzgeländer renovieren, www.dasheimwerkerforum.de tuer-gelaender-abschelifen-lackieren-777, eisentüren abschleifen, lackieren geländer, eisen lackieren, eisentür abschleifen, eisentür neu streichen, geländer lack, eisentüre streichen, holzgeländer neu streichen, verzinkte eisentür außen, geländer neu lackieren, holzgeländer abschleifen, eisentür aussen streichen
Oben