Tür einstellen

Diskutiere Tür einstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, die Tür schleift und ich weiß nicht wie ich diese Türbänder (dreiteilig) richtig einstellen kann. Geht das überhaupt? Brauche Hilfe! Gruß

  1. maks99

    maks99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Tür schleift und ich weiß nicht wie ich diese Türbänder (dreiteilig) richtig einstellen kann. Geht das überhaupt? Brauche Hilfe!

    Gruß
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      134,4 KB
      Aufrufe:
      105
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      131,7 KB
      Aufrufe:
      103
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      101
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.12.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    Hallo und Willkommen :)

    Aushängen, oben Band eindrehen und/oder unten gegebenenfalls eine halbe Umdrehung herausdrehen, wieder einhängen, Bremse einstellen

     
  4. maks99

    maks99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Bremse wird über die obere/untere Schlitzschraube eingestellt?
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 20.12.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    90
    genau, die presst das Band zusammen
     
Thema:

Tür einstellen

Die Seite wird geladen...

Tür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Lack an neuen Türen

    Lack an neuen Türen: Hallo Zusammen, haben seit zwei Jahren neue Türen (PaX). Mein Problem ist, das der Lack im Türgriffbereich an den Türrändern "aufweicht" und sich...
  2. Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?

    Wasserschaden - Zargen erneuern - alte Türen lassen?: Es handelt sich um einen Wasserschaden - 5 Zargen müssen erneuert werden, viele sagen, dass auch die Türen erneuert werden müssen, weil das...
  3. Alte Türen schleifen/lackieren

    Alte Türen schleifen/lackieren: Hallo, ich wohne zur Miete in einem etwas älteren Bau. Die Küchentür möchte ich gerne dringend renovieren. Leider hat sie keine Standardmaße und...
  4. PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen

    PKS Tür lässt sich nicht von Kipp auf parallel umstellen: Guten Tag, bei uns ist eine PKS-Tür von GU verbaut. Diese lässt sich leider nicht mehr ordnungsgemäß öffnen. Vom geschloßenem Zustand zu Kipp...
  5. Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür

    Schiebetürenzarge - Montage (Doppel-Flügel)Tür: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass in meiner neuen Wohnung zwei Räume mit einem Durchgang verbunden sind, welchen ich gern mit einer Tür...