Tür einstellen

Diskutiere Tür einstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, die Tür schleift und ich weiß nicht wie ich diese Türbänder (dreiteilig) richtig einstellen kann. Geht das überhaupt? Brauche Hilfe! Gruß

  1. maks99

    maks99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Tür schleift und ich weiß nicht wie ich diese Türbänder (dreiteilig) richtig einstellen kann. Geht das überhaupt? Brauche Hilfe!

    Gruß
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      134,4 KB
      Aufrufe:
      159
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      131,7 KB
      Aufrufe:
      169
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      115,6 KB
      Aufrufe:
      145
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 17.12.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    Hallo und Willkommen :)

    Aushängen, oben Band eindrehen und/oder unten gegebenenfalls eine halbe Umdrehung herausdrehen, wieder einhängen, Bremse einstellen

     
  4. maks99

    maks99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Bremse wird über die obere/untere Schlitzschraube eingestellt?
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 20.12.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
    genau, die presst das Band zusammen
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür einstellen

Die Seite wird geladen...

Tür einstellen - Ähnliche Themen

  1. Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?

    Alter Schrank: Wie Türen herausnehmen?: Hallo zusammen, ich habe hier einen tollen, alten Küchenschrank (um die 100 Jahre), den ich wieder auf Vordermann bringen möchte. Die...
  2. Haustür einstellen

    Haustür einstellen: Hallo Zusammen, ich habe heute beim Strum festgestellt, dass meine Haustüre nicht 100% dicht schließt. Oben fehlt es etwas an Anpressdruck....
  3. Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!

    Hilfe / Ideen gesucht zur Schließung einer Tür!: Hallo heimwerkfreunde! Mein sohn und ich wollten ihm zu Weihnachten eine sound Box mit allem drum und dran bauen. Die Box schenke ich ihm...
  4. Tür raus .... und

    Tür raus .... und: Hallo zusammen , ich möchte eine Tür komplett entfernen und anschließend natürlich das " Loch " verschließen. Es sollte mit steinwolle gedämmt...
  5. Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen

    Kaufempfehlung Handkreissäge - Türen kürzen: Hallo, ich möchte mir eine Handkreissäge kaufen, womit ich nun erstmal meine Zimmertüren kürzen möchte. Es soll nicht die tollste Handkreissäge...