Tür am Gartenhaus lässt sich nicht mehr öffnen
Diskutiere Tür am Gartenhaus lässt sich nicht mehr öffnen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo allerseits, die Tür an meinem Gartenhaus lässt sich nur noch mit großer Anstrengung öffnen, ist vermutlich verzogen. Heute hatte jemand...
Seite 1 von 2
Thema:
Tür am Gartenhaus lässt sich nicht mehr öffnen
Die Seite wird geladen...
-
Tür am Gartenhaus lässt sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen
-
Portas Türen überstreichen
Portas Türen überstreichen: In meiner Wohnung wurden die Türblätter irgendwann vom Vorbesitzer über Portas "renoviert". Ursprünglich wollte ich die Klebefolie wieder... -
Tür streichen
Tür streichen: Hallo zusammen, ich habe daheim uralte und hässliche Türen + Türrahmen. Ich hatte mir erst überlegt die Türen neu folieren zu lassen, doch das... -
Tür Richtzwinge
Tür Richtzwinge: Kennt jemand Richtzwingen mit einem längeren Hebelarm als die bessey TFM2k? Ist immer extremes gefummel bei tieferen Futtern (so ab 250mm aufwärts) -
Tür für Abseite (oder andere kostengünstige Idee?)
Tür für Abseite (oder andere kostengünstige Idee?): Hallo zusammen, ich ziehe im Sommer mit meiner Freundin in eine neue Wohnung und dort ist im Eingangsbereich eine "Abseite" (61cm Breit, 71cm... -
Flur mit Trockenbau und Tür abtrennen
Flur mit Trockenbau und Tür abtrennen: Schönen guten Tag liebe Handwerker . Da ich etwas ungeschickt bin wenn es um das Handwerken geht und auch nicht gerade die beste Ideen habe ,...