Trocknerablauf an Waschmaschineablauf anschließen

Diskutiere Trocknerablauf an Waschmaschineablauf anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Tag, ich würde gerne den Ablauf eines Kondenstrockners von Miele anschließen. Es gibt bereits einen Waschmaschinenablauf der aber bereits...

1. #1 MoritzHilflos, 09.08.2016
    MoritzHilflos

MoritzHilflos Neuer Benutzer

Guten Tag,
    ich würde gerne den Ablauf eines Kondenstrockners von Miele anschließen. Es gibt bereits einen Waschmaschinenablauf der aber bereits verwendet wird. Kann man diesen splitten?
    Anbei noch ein Foto
    IMG_4470.JPG
    Vielen Dank

2. Anzeige

3. #2 Meister-Sparsam.de, 09.08.2016
    Meister-Sparsam.de

Meister-Sparsam.de Neuer Benutzer

Das könnte und sollte mit "Doppelschlauchtüllen" funktionieren. Suche mal danach im Internet! Andere Namen sind Y-Schlauchverschraubung oder Doppel-Adapter für Abflussrohr.

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ähm, ich könnte mir vorstellen, dass man einen Kondenstrockner nicht direkt parallel zu einer Waschmaschine an den Abfluss anschließen darf. Lies dazu mal genau die Anleitung. Evtl. musst du da noch einen Siphon dazwischen basteln für den Trockner. Aber auch das wäre kein Problem.

Thema: Trocknerablauf an Waschmaschineablauf anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Waschmaschinen und Trocknerablauf

,
  2. Trocknerablauf adapter

,
  3. trockner ablauf anschließen

,
  4. starkstrom adapter für geschirrspüler,
  5. lillviken trockner,
  6. kondenzTrockner Ablauf an Waschmaschinenablauf anschließen
Die Seite wird geladen...

Trocknerablauf an Waschmaschineablauf anschließen - Ähnliche Themen

1. Hochdruckarmatur an Niederdruck anschließen

Hochdruckarmatur an Niederdruck anschließen: Hallo, liebe Leute Ich helfe derzeit einer Freundin bei ihrem Einzug und baue gerade ihre neue Küche auf. Sie hat sich beim Kauf für eine...
  2. Internet, Telefon und TV selbst anschließen......

Internet, Telefon und TV selbst anschließen......: ...ist ja einfach. Gelieferten Kabelrouter und HD-Recorder auspacken, kurz mal die Anleitung überfliegen und anschließen. Für einen Könner und...
  3. Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen

Spülmaschine Ablaufschlauch an Ikea Lillviken Siphon anschließen: Guten Tag alle zusammen! Ich habe gerade meine neue Ikea Küche installiert und alles sieht top aus. Nun stehe ich nur noch vor einem letzten...
  4. Glühbirne anschließen 101

Glühbirne anschließen 101: Hallo, Anfängerfrage: Gibt es bei einer Glühbirne (gewöhnliches LED-Leuchtmittel mit E27-Gewinde) eine Regel, ob Phase am Sockelkontakt oder am...
  5. Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten

Anschließen einer neuen Fußbodenheizungsverteilung an Vor- und Rücklauf durch Weichlöten: Das Kupferrohr links = Vorlauf Das Kupferrohr rechts = Rücklauf Mein Plan ist, den unteren Verteilerbalken des neuen Edelstahlverteilers für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden