Trockenbauwand bei abgehängter Decke schalldicht?

Diskutiere Trockenbauwand bei abgehängter Decke schalldicht? im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte eine Trockenbauwand ziehen in einem Raum, in dem die Decke mit Holzpaneelen abgehängt ist. Die Frage ist, die Decke hat ja...

Laskar

Neuer Benutzer
Hallo,

ich möchte eine Trockenbauwand ziehen in einem Raum, in dem die Decke mit Holzpaneelen abgehängt ist. Die Frage ist, die Decke hat ja nun Fugen und wie bekommt man die Profile and der Decke trotz der Fugen schalldicht?

Viele Grüße,
Laskar

Thema:

Trockenbauwand bei abgehängter Decke schalldicht?

Trockenbauwand bei abgehängter Decke schalldicht? - Ähnliche Themen

Trennwand bauen: Hallo zusammen, ich ziehe im Dezember in eine neue Mietwohnung. In dieser Wohnung möchte ich eine Trockenbau-Trennwand(3,5 m Breit) einbauen. Als...
Dachdämmung im Altbau - muss abgehängte Decke im Bad belüftet werden?: Hallo, in unserem Altbau ist das Dachgeschoss (Walmdach) mit Schlafräumen ausgebaut. Auf halber Höhe befindet sich ein Bad. Das Bad hat eine Wand...
Trockenbauwand mit Schallschutzplatten verstärken: Hallo, ich möchte eine 3,80 m lange Trockenbauwand mit zwei Lagen Knauf Sonicboard Platten auf doppeln - als Schallschutz. Die Wand wäre somit...
Schutzgeländer auf dem Dachboden: Hallo zusammen, Ich möchte gerne auf dem Dachboden um die Luke herum einen schutzgeländer aus Regips Platten bauen, also eine 90cm hohe Wand...
Kabel nachträglich in Trockenbauwand: Hallo, ich habe auf dem Dachboden zwei Räume, getrennt durch eine Trockenbauwand. Der zweite Raum wurde bisher wenige genutzt / hatte nicht eine...

Sucheingaben

Trockenbau Decke

,

trockenbauwand bei abgehängter decke

,

trockenbauwand abgehängte decke

,
trockenbauwand unter abgehängter decke
, trockenbauwand an abgehängter decke befestigen, ständerwand abgehängte decke, trockenbauwand schalldicht, trockenbau wand decke, schalldichte trockenbauwand, trockenbau holz oder alu, wie trockenbauwand stellen bei abgehängter decke, schallschutz trockenbauwand, abgehängter trockenbau, decke schalldicht, wand an abgehängter decke, trockenbau bei abgehängter decke, wand nach abgehängter decke, abgehängte decke wand, neue decke ziehen, trockenbau erst wand oder decke, ständerprofil für trockenbauwand in abgehängter decke, trockenbau wand an decke, trockenbau wand unter decke, falsche decken, schallbrücke decke
Oben