Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?
Diskutiere Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe in meiner neuen Wohnung einen alten Laminatboden aus Echtholz. Der hat schon ziemlich viele Abnutzungsspuren und ich möchte gerne einen...
Seite 1 von 2
Thema:
Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Trittschalldämmung auf Laminat/unter Teppich verlegen? - Ähnliche Themen
-
PVC-Boden & Trittschalldämmung
PVC-Boden & Trittschalldämmung: Liebe Community, Es gibt hier eine Reihe an Beiträgen zu Lärmisolierung, indem man etwas am Boden, der Decke oder der Wand zu tun versucht. In... -
Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat
Trittschalldämmung falsch verlegt - Laminat: Hallo zusammen, wir haben nun das erste Zimmer mit Laminat verlegt. Wir haben als Trittschalldämmung Bahnen verwendet, welche uns der Fachhandel... -
Trittschalldämmung Laminat
Trittschalldämmung Laminat: Hallo, wir wollen in 3 Räumen inkl. Flur einen 8mm Laminat verlegen ( wir haben FBH). Ich hab gesehen dass es auch Holzfaserdämmungen von... -
Trittschalldämmung Laminat
Trittschalldämmung Laminat: Hallo, Ich bin gerade dabei meine neue Wohnung zu renovieren, am Wochenende soll das Laminat (7 mm) verlegt werden. Nun frage ich mich, ob eine... -
laminat mit trittschalldämmung
laminat mit trittschalldämmung: hallo alle haben uns ein haus gekauft (17 jahre alt ) und wollen überall laminat verlegen (keller nicht ) laminat mit trittschalldämmung ist...