Trick Putz Fensterlaibung entfernen?

Diskutiere Trick Putz Fensterlaibung entfernen? im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, gibst einen Trick, um den Putz einer Fensterlaibung zu entfernen ohne die Fenster zu beschädigen?

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hi, gibst einen Trick, um den Putz einer Fensterlaibung zu entfernen ohne die Fenster zu beschädigen?

2. Anzeige

3. #2 Passtnix, 06.08.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Hartfaserplatte maßgerecht zuschneiden und mit Frogtape vor das Fenster kleben , und dann munter drauf los meisseln,
    Natürlich mit zunehmendem Gefühl je näher man an den Rahmen ran kommt

4. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Vielen Dank!!! Ich werde es versuchen aber es klingt sehr plausibel Danke!!!

Thema: Trick Putz Fensterlaibung entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterlaibung wegflexen

,
  2. fensterlaibung auskleben

,
  3. fensterlaibung entfernen

Die Seite wird geladen...

Trick Putz Fensterlaibung entfernen? - Ähnliche Themen

1. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  2. Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?

Bitumendach neu eindeckung - alte Lage entfernen?: Moin liebe Mitglieder, folgender Sachverhalt: Das Dach meiner neu errungenen Gartenlaube hat wohl schon einiges miterlebt, und ist in...
  3. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  4. Putz auf Latex?

Putz auf Latex?: Hallo, Nachdem ich diesen Post unter einer anderen Rubrik bereits eingestellt hatte und keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nun hier noch...
  5. Putzen auf Latex?

Putzen auf Latex?: Hallo, mein früheres Ehegespunst hat in meinem Wohnzimmer die Wände mit Strukturputz versehen und später mit Latexfarbe gestrichen. Da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden