Tri-Wing Schrauben

Diskutiere Tri-Wing Schrauben im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Tri-Wing Schrauben, ca. 3x6mm... Kann im Internet aber leider nirgendswo nen Händler finden X(...
  • Tri-Wing Schrauben Beitrag #1

thosch

Neuer Benutzer
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Tri-Wing Schrauben, ca. 3x6mm...
Kann im Internet aber leider nirgendswo nen Händler finden X(

Kennt jemand von euch einen Shop, der Tri-Wing Schrauben im Angebot hat?

Danke euch :D

triwing.gif

#
schau mal hier: Tri-Wing Schrauben. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tri-Wing Schrauben Beitrag #2

Reik

Benutzer
ich kenne noch nicht einmal die Schrauben ?( und da willst du einen Händler wissen ,für was sollen die gut sein ?

• Tri-Wing Schrauben Beitrag #3

Seb

Erfahrener Benutzer
Versuchs mal hier........ KLICK

• Tri-Wing Schrauben Beitrag #4

Reik

Benutzer
Ahh jetzt bin ich schlauer : Diebstahlschutz das muß einen doch gesagt werden Sachen gibt es ...........

• Tri-Wing Schrauben Beitrag #5

Seb

Erfahrener Benutzer
@ Reik
genau, die schrauben kann man reindrehen aber nicht wieder heraus.
So als ob Du ne normale schraube reinschraubst und oben ausbohrst !!!

Thema:

Tri-Wing Schrauben

Tri-Wing Schrauben - Ähnliche Themen

Suche Griff für 10mm Spindel im Bad: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Griff für ein Ventil, wo die Spindel 10mm Durchmesser hat und nicht 7,6mm. Die...
Holz-Haustür einstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Holz-Haustür die leider seitlich schleift. Die Tür hat 3 Bänder (6 Imbus-Schrauben kennt sich da jemand aus? Ich...
Traglast Holzbalken und Haken: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende mit einem Freund im Dachgeschosse einen Holzbalken an der Decke angebracht. Befestigt ist er an zwei...
Brett für Beamer an Decke befestigen: Hallo zusammen, ich suche nach Input für die Befestigung eines Bretts an der Decke, um darauf den Beamer stellen zu können. Ich habe im Internet...
Wie nennt man diese "Schraube" bzw. "Mutter"?: Hallo, heute ist bei meinem Vater eine alte Stehlampe kaputt gegangen. Am Fuß der Stange ist sie verschraubt. Diese "Mutter" hat einen...

Sucheingaben

tri wing schrauben

,

tri-wing schrauben

,

triwing schraubendreher

,
triwing
, tri wing schraube, Triwing Schrauben, Tri-Wing-Schrauben, Triwing Schraubenzieher, Tri-Wing Schraube, tri-wing, triwingschrauben, tri wing schraubenzieher, tri-wing schraubendreher, wie sieht tri wing schrauben aus, 1, triwing schrauben kaufen, tri wing schrauben kaufen, wing schraube Bild, http:www.dasheimwerkerforum.def53tri-wing-schrauben-208, tri wing schraubendreher, tri-wing holzschrauben, triwing schraube, tri-wing schraubenzieher, schraubenkopf tri wing, schraubendreher triwing
Oben