Tresen verfugen
Diskutiere Tresen verfugen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Unterforum getroffen habe ?( Erst mal vorweg: Wir haben mit vier Leuten, die alle...
Thema: Tresen verfugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tresen fliesen
,fliesen für tresen
,klinkersteine nachdunkeln
,- fugenfarbe sakret,
- sakret fugenmörtel silbergrau alte farben,
- sakret fugenmörtel farben,
- tresen spachteln,
- nähmaschinenöl in fleckige fugen,
- fliesen tresen,
- tresen alternative zum fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Tresen verfugen - Ähnliche Themen
-
alte Dielen verfugen/ausbessern
alte Dielen verfugen/ausbessern: Hallo zusammen, in der Küche habe ich hier uralte Dielen mit teilweise 3 bis zu 5mm breiten Fugen. Das Holz gibt teilweise stark nach / knarzt.... -
Bar/Tresen verkleiden
Bar/Tresen verkleiden: Guten Tag miteinander, ich habe mir für meine Wohnküche eine kleine Bar gebaut, zwecks zusätzlicher Stau- und Arbeitsfläche. Soweit so gut, ein... -
Tresen auf Rigips wand aufsetzen
Tresen auf Rigips wand aufsetzen: Hallo experten ;), ich lese hier schon eine Zeit lang mit, nun zu meiner Frage, Ich habe eine Wohnung gekauft und möchte nun ein paar Änderungen... -
Plexiglas in Holzverkleidung einfassen? (Tresen)
Plexiglas in Holzverkleidung einfassen? (Tresen): Hallo, ich brauche mal einen Tipp... Folgendes: Ich baue gerade einen Tresen wo in die Holzverkleidung ( 19 mm dick) ein Plexiglas eingefasst... -
tresen auf schienen!?!
tresen auf schienen!?!: Hallo miteinander, bin ganz frisch hier und möchte gleich eine Frage stellen. In meiner Küche habe ich zZ einen Tisch den ich gerne gegen einen...