Treppenwange mit Riss - Neu oder Sanierung?
Diskutiere Treppenwange mit Riss - Neu oder Sanierung? im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir möchten unsere Holztreppe eigentlich nur aufhübschen / sanieren, d.h. schleifen, spachteln, ggf. Stufen aufbereiten, beizen /...
Thema:
Treppenwange mit Riss - Neu oder Sanierung?
Die Seite wird geladen...
-
Treppenwange mit Riss - Neu oder Sanierung? - Ähnliche Themen
-
Estrich risse mit polyesterharz reparieren
Estrich risse mit polyesterharz reparieren: Hallo zusammen, kann man Risse im estrich auch mit polyesterharz verharzen statt epoxid Harz?Gruß -
Risse, Risse, Risse....
Risse, Risse, Risse....: Hallo zusammen und ein frohes neues! Ich habe ein Anliegen. Ich habe 2016 zwei Eigentumswohnungen in einem vier Parteienhaus gekauft. Das Haus... -
Treppenwange reparieren
Treppenwange reparieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem in dem Haus das meine Frau und ich gekauft haben. Die vorbesitzer haben aus einem Einfamilienhaus ein zwei... -
Lücke zwischen Treppenwange und Wand
Lücke zwischen Treppenwange und Wand: Hallo zusammen, ich habe unsere Treppe letztens renoviert (Wangen in weiß und Stufen in holzfarben) und bin mit dem Ergebnis soweit zufrieden. Es... -
alte Treppenwange aus Putz neu streichen
alte Treppenwange aus Putz neu streichen: Hallo, habe eine alte Treppenwange und Pfosten abgeschliffen. Nun stellt sich heraus, dass diese nicht aus Holz, sondern aus Putz sind ... und...