Treppenhaus-Trockenbau-Türe
Diskutiere Treppenhaus-Trockenbau-Türe im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, Beschreibung: Ich habe ein 3-Familienhaus welches komplett vermietet ist. Die Wohnung im 2 OG + DG ist an eine Familie vermietet....
Thema:
Treppenhaus-Trockenbau-Türe
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhaus-Trockenbau-Türe - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus
Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus: Hallo an alle, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und planen jetzt eine Kernsanierung. Zwei Wohneinheiten legen wir zusammen und das alte... -
Isolierung im Treppenhaus
Isolierung im Treppenhaus: Liebe Forummitglieder, wir haben nur im Winter regelmäßig nur im Kellerbereich und nur in unserem nicht beheizten Treppenhaus einen... -
Wandverkleidung mit Profilbrettern im Treppenhaus
Wandverkleidung mit Profilbrettern im Treppenhaus: Mion! Ich bin gerade dabei, zwei Wände im Treppenhaus mit Profilbrettern zu verkleiden. Was mir momentan noch Kopfzerbrechen bereitet, ist der... -
Sockel im Treppenhaus - schräge Stirnseite
Sockel im Treppenhaus - schräge Stirnseite: Hallo zusammen Bei uns im Haus wurden die Sockel wie im Bild im Treppenhaus angebracht. Von uns aus, wurden die Sockel nicht schön gelegt, denn... -
Einbringen einer Dehnungsfuge im Treppenhaus
Einbringen einer Dehnungsfuge im Treppenhaus: Guten Morgen, wie auf den Bildern zu sehen ist, ist bei mir im Treppenhaus der Putz zwischen Boden und aufgesetzter Trockenbauwand gerissen....