Treppenhandlauf verschönern?
Diskutiere Treppenhandlauf verschönern? im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Die alte Treppe sieht wie auf dem Bild aus, also recht rustikal. Die Treppenstufen könnten wahrscheinlich so bleiben, evtl. entweder sandstrahlen...
Thema:
Treppenhandlauf verschönern?
Die Seite wird geladen...
-
Treppenhandlauf verschönern? - Ähnliche Themen
-
Fensterbänke verschönern. Folie, dünne Platten
Fensterbänke verschönern. Folie, dünne Platten: Hallo. Wir renovieren gerade unser Wohnzimmer. Die Fensterbänke sind aus Granit. Nicht defekt, gerissen usw. Nur nicht mehr modern. Gibt es eine... -
Dachbodenausbau verschönern
Dachbodenausbau verschönern: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, daher möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Jens, ich bin 45 Jahre alt und lebe im wunderschönen... -
Sockel verschönern
Sockel verschönern: Hallo, am Sockel sind rund ums Haus wie auf dem Bild zu sehen solche Ziegel Riemchen, diese würde ich gerne verschönern ohne diese weg machen zu... -
Waschküche Kelller | Wände verschönern
Waschküche Kelller | Wände verschönern: Guten Tag, ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben. Ich plane unseren Keller etwas zu verschönern. Aktuell befindet sich der Keller... -
Wand verschönern/glätten
Wand verschönern/glätten: Guten Tag Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir haben einen Hobbyraum, in dem uns jemand Trennwände eingebaut hat. Jedoch alles andere als schön....