Treppengeländer tauschen

Diskutiere Treppengeländer tauschen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo! Wir haben ein Haus gekauft. Leider gefällt mir das schwarze Treppengeländer überhaupt nicht! Seht Ihr eine Möglichkeit das auszutauschen??

1. #1 Tanja2504, 27.10.2018
    Tanja2504

Tanja2504 Neuer Benutzer

Hallo! Wir haben ein Haus gekauft. Leider gefällt mir das schwarze Treppengeländer überhaupt nicht! Seht Ihr eine Möglichkeit das auszutauschen??

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Treppengeländer tauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das ist der Ständer für die ganze Treppe !
    Andere Farbe ? Bretter statt Glas ?

4. #3 Tanja2504, 28.10.2018
    Tanja2504

Tanja2504 Neuer Benutzer

Glas darf bleiben...Ständerfarbe gefällt nicht. Wie finde ich den Hersteller raus um evtl zu tauschen? Kann das ja nicht anmalen, oder?

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Warum kann man das nicht streichen? Autos werden bei Bedarf doch auch umlackiert! Weiß wurde es heller und sähe ganz anders aus.

pinne gefällt das.
Thema: Treppengeländer tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nur Treppengeländer erneuern

Die Seite wird geladen...

Treppengeländer tauschen - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung

Fliesen auf Balkon tauschen nach Dämmung: Hallo zusammen, bei unserem Haus wurde eine Fassadendämmung angebracht. Die Handwerker haben am Balkon die Sockelleisten weggekloppt und die...
  2. Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen

Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Haussanierung. Auf dem Plan steht aktuell die Anpassung und Erweiterung des alten...
  3. Holztor gegen Haustür tauschen innerhlab eines Tages

Holztor gegen Haustür tauschen innerhlab eines Tages: Hallo Leute, wir möchten das komplette braune Hoftor mit Seitenteil und Oberlichter erneuern, weil es schlecht aussieht und klappert. Also Tür...
  4. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  5. Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper"

Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper": Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren gerade ein 40 Jahre altes Haus. Nun ist das Bad dran. An der Dusche und der Badewanne sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden