Treppen??

Diskutiere Treppen?? im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Lieber Holz oder steintreppen im treppenhaus? was denkt ihr ist besser?
  • Treppen?? Beitrag #1

Lilou

Benutzer
Lieber Holz oder steintreppen im treppenhaus?

was denkt ihr ist besser?

#
schau mal hier: Treppen??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Treppen?? Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ansichtssache :) Würde Holz nehmen , strahlen mehr wärme aus , sind Wohnlicher .

Gruß
Mac

Thema:

Treppen??

Treppen?? - Ähnliche Themen

Steintreppe aufarbeiten: Hallo zusammen, unsere Steintreppe aus den siebzigern ist noch nie aufgearbeitet worden. Folglich ist sie optisch sehr stumpf und an einigen...
Offene Treppe verkleiden: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem ultimativen Masterplan bin ich auf das Forum gestoßen. Wir haben 2021 unser erstes gemeinsames Haus...
Abriebfeste Beschichtung für den Treppen-Handlauf: Hallo. Gibt es so etwas? Ich habe eine alte Treppe aus Holz, den Handlauf habe ich mit Holzfarbe gestrichen, weil er ziemlich schlimm aussah...
Treppe renovieren: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein altes Treppenhaus aus den Ende ~1960 zu renovieren. Es handelt sich um eine Eiche Treppe, die durch die...
Treppenverlauf ändern: Schönen guten Morgen, ist es möglich den Verlauf einer Treppe zu ändern? Idealerweise sollte dieser fast gerade verlaufen, um einen...
Oben