Treppen??
Diskutiere Treppen?? im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Lieber Holz oder steintreppen im treppenhaus? was denkt ihr ist besser?
Thema:
Treppen??
Die Seite wird geladen...
-
Treppen?? - Ähnliche Themen
-
Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus
Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus: Hallo an alle, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und planen jetzt eine Kernsanierung. Zwei Wohneinheiten legen wir zusammen und das alte... -
Die Treppe der tausend Tränen
Die Treppe der tausend Tränen: Ich hatte vor ettlichen Wochen schon eine Frage zur dieser Treppe. Inzwischen bin ich weiter, es taten sich neue Fragen auf. Ursprünglich war die... -
Lauter schwarze Flecken auf der Treppe...
Lauter schwarze Flecken auf der Treppe...: guten morgen, Seit einiger Zeit vermehren sich solche dunklen Flecken auf unserer Haustreppe (siehe Anhang) was kann das nur sein? Lässt sich... -
Treppe lackieren
Treppe lackieren: Hallo, leider weiß ich nicht in welchen Themenbereich das besser passt. Ein Freund hat eine Eigentumswohnung gekauft und dort ist eine... -
Alte Stein Treppe Restauration
Alte Stein Treppe Restauration: Hallo Heimwerker-Forum, ich habe mich hier heute neu angemeldet und wünsche Euch zunächst schöne Osterfeiertage trotz Corona Zeiten ! Ich habe...