Treppen??

Diskutiere Treppen?? im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Lieber Holz oder steintreppen im treppenhaus? was denkt ihr ist besser?

1. Lilou

Lilou Benutzer

Lieber Holz oder steintreppen im treppenhaus?

was denkt ihr ist besser?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.03.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ansichtssache :) Würde Holz nehmen , strahlen mehr wärme aus , sind Wohnlicher .

Gruß
    Mac

Thema:

Treppen??

Die Seite wird geladen...

Treppen?? - Ähnliche Themen

1. Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern

Heizungsrohre vor einer Treppe verkleiden,bzw. Treppe vergrößern: Hallo, haben heute neue Heizungsrohre(neuer Kreislauf) vor unserer kleinen Treppe zum Kaminzimmer verlegt bekommen, Hat jemand eine Idee wie ich...
  2. Treppen: Altfarbe entfernen?

Treppen: Altfarbe entfernen?: Hallo zusammen, :) ich möchte eine, ziemlich in die Jahre gekommene, Treppe komplett neu streichen.So mein Plan.... Mir ist klar daß ich die alte...
  3. Klebstoff auf Treppe entfernen, Tipps gesucht

Klebstoff auf Treppe entfernen, Tipps gesucht: Hallo, ich bin momentan dabei den Flur zu renovieren, dabei möchten wir gerne die alte Treppe retten. Die Eigentümer vor uns haben die Treppe...
  4. Treppe an Bodenluke nachrüsten

Treppe an Bodenluke nachrüsten: Hallo liebe Gemeinde, wir haben vom Flur eine Bodenluke zum Dachboden. Dabei wird die Luke quer geöffnet, eine der langen Seiten ist also fest....
  5. Treppe/Handlauf sanieren?

Treppe/Handlauf sanieren?: Hi, ich will meine Treppe/Handlauf sanieren und hierbei mit dem Handlauf beginnen. Schleifen mit 40er, 80er und 120er Körnung, um den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden