Treppen??

Dieses Thema im Forum "Treppen" wurde erstellt von Lilou, 16.03.2007.

  1. Lilou

    Lilou Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Holz oder steintreppen im treppenhaus?

    was denkt ihr ist besser?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.03.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    160
    Ansichtssache :) Würde Holz nehmen , strahlen mehr wärme aus , sind Wohnlicher .

    Gruß
    Mac
     
Thema:

Treppen??

Die Seite wird geladen...

Treppen?? - Ähnliche Themen

  1. Kann diese Treppe saniert werden?

    Kann diese Treppe saniert werden?: Hallo zusammen, ursprünglich hatten wir überlegt, die Treppe abzureißen und eine neue hinzustellen. Dann haben wir jedoch gesehen, dass die...
  2. Treppen Abgang Keller! Tipps!!! (Abgrenzen, dämmen)

    Treppen Abgang Keller! Tipps!!! (Abgrenzen, dämmen): Hallo. Bräuchte euren Rat. Es geht um unsere DHH die wir gekauft haben. Im Eigangsflur geht eine Treppe in den offenen Keller mit den ganzen...
  3. richtige Treppe als Hochbetttreppe selber bauen

    richtige Treppe als Hochbetttreppe selber bauen: Hallo Forenmenschen, Mein Hochbett steht nun inder neuen Wohnung, meine Treppe ist aber in der alten Wohnung geblieben. nun muss ich eine neue...
  4. Treppe "Schön" machen

    Treppe "Schön" machen: Hallo, wir haben eine alte Holztreppe die ich gerne aufhubschen mochte, Mir felt aber die richtige Idee wie. Das Geländer war mal weiß gestrichen,...
  5. welche Farbe für die Treppe?

    welche Farbe für die Treppe?: Hallo, ich habe unsere alte Holztreppe vollständig vom alten Lack befreit und möchte sie jetzt mit einer hellen Farbe streichen - entweder weiss...