Treppe ruhigstellen

Diskutiere Treppe ruhigstellen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen meine Holztreppe - eine Seite in der Wand eingelassen, geschlossen, 12 Stufen, knarzt ohne Ende...., wie kann die ruhig gestellt...
  • Treppe ruhigstellen Beitrag #1

MarkusToe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

meine Holztreppe - eine Seite in der Wand eingelassen, geschlossen, 12 Stufen, knarzt ohne Ende...., wie kann die ruhig gestellt werden? - was würde so was kosten?

Danke und Gruß
Markus

#
schau mal hier: Treppe ruhigstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Treppe ruhigstellen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Sehe hier mal nach. :)

• Treppe ruhigstellen Beitrag #3

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann was mit dem nicht richtigen oder gar nicht "vorspannen" der Trittstufen zu tun haben, d.h. Trittstufen werden, bevor sie mit den Setzstufen verbunden werden leicht "angekeilt od. überhöht" um so dem knarren entgegenzuwirken.

Gruß Timo

Thema:

Treppe ruhigstellen

Treppe ruhigstellen - Ähnliche Themen

Treppenstufen auf Holzwange befestigen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Holztreppe sanieren und neue Stufen aufbringen. Die Holzwange ist von 1963 und wurde damals ziemlich...
100 Jahre alte Holztreppe renovieren: Hallo zusammen, bei unserer Großsanierung steht bald die alte Holztreppe auf dem Programm. Diese hat schon einiges miterlebt: PVC, Teppich...
Holztreppe - Was ist das unter dem Lack?: Hallo zusammen, seit ein paar Monaten renoviere ich unsere Holztreppe. Nach dem ich Teppich, Kleber und andere Materialien mühevoll entfernt habe...
Offene Treppe verkleiden: Hallo zusammen, auf der Suche nach dem ultimativen Masterplan bin ich auf das Forum gestoßen. Wir haben 2021 unser erstes gemeinsames Haus...
Trittschalldämmung für Treppenstufen, Lackierung Geländer: Hallo zusammen, Bei unserer offenen Treppe sind die Trittschallbänder (?) Verrutscht und ich würde die bei der Gelegenheit, zumindest bei den...

Sucheingaben

steile treppe umbauen

,

steile treppen umbauen

,

treppe vorspannen

,
setzstufen vorspannen
, vorspannen der trittstufen, vorspannen von trittstufen, kann man steile treppen umbauen, treppe steile umbauen, treppe umbauen, steiler treppe umbauen, dachgeschoss treppe steil, holztreppen ruhig, steile holztreppe umbauen, holztreppe umbauen, steile holztreppen, zu steile treppe umbauen, Trittstufe vorspannen, holztreppe in wand eingelassen, Wie kann man eine steile Treppe umbauen, steile dachgeschoßtreppe, holztreppe ruhig, lässt sich eine steile treppe umbauen, vorspannen von holztreppenstufen, vorspannen der trittstufe, was ist vorspannen der trittstufe
Oben