Treppe ruhigstellen

Diskutiere Treppe ruhigstellen im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen meine Holztreppe - eine Seite in der Wand eingelassen, geschlossen, 12 Stufen, knarzt ohne Ende...., wie kann die ruhig gestellt...

MarkusToe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

meine Holztreppe - eine Seite in der Wand eingelassen, geschlossen, 12 Stufen, knarzt ohne Ende...., wie kann die ruhig gestellt werden? - was würde so was kosten?

Danke und Gruß
Markus

#
schau mal hier: Treppe ruhigstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann was mit dem nicht richtigen oder gar nicht "vorspannen" der Trittstufen zu tun haben, d.h. Trittstufen werden, bevor sie mit den Setzstufen verbunden werden leicht "angekeilt od. überhöht" um so dem knarren entgegenzuwirken.

Gruß Timo

Thema:

Treppe ruhigstellen

Treppe ruhigstellen - Ähnliche Themen

Dachboden Ausbau - OSB Platten "knicken" durch.: Guten Abend zusammen, da ich mit meinem Latein am Ende bin, dachte ich versuche es mal unter Profis. :) Meine Frau und Ich bauen gerade den...
Aussentreppe am Balkon befestigen: Hallo, ich würde gerne eine Treppen vom Balkon in den Garten montieren. Das passende Modell habe ich schon gefunden, eine gerade Treppe aus...
Kragarm Treppe entfernen: Hallo zusammen, ich habe in einem 45 jahre alten Treppenhaus Kragarm Treppenstufen von Kenngott. Leider habe ich keine Ahnung, wie die Stufen an...
Offene Treppe schließen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt Tipps geben oder habt schon Erfahrung mit offenen Treppen gemacht. Wir haben ein Haus aus den 60er Jahren mit...
Demontieren meiner Treppenstufen: Moin Zusammen, Ich möchte gerne bei uns zuhause die Treppe verschönern. Dazu möchte ich die vorhandenen Stufen von der Metallkonstruktion lösen...

Sucheingaben

steile treppe umbauen

,

steile treppen umbauen

,

treppe vorspannen

,
setzstufen vorspannen
, vorspannen der trittstufen, vorspannen von trittstufen, kann man steile treppen umbauen, treppe steile umbauen, treppe umbauen, steiler treppe umbauen, dachgeschoss treppe steil, holztreppen ruhig, steile holztreppe umbauen, holztreppe umbauen, steile holztreppen, zu steile treppe umbauen, Trittstufe vorspannen, holztreppe in wand eingelassen, Wie kann man eine steile Treppe umbauen, steile dachgeschoßtreppe, holztreppe ruhig, lässt sich eine steile treppe umbauen, vorspannen von holztreppenstufen, vorspannen der trittstufe, was ist vorspannen der trittstufe
Oben