Treppe knarzt

Diskutiere Treppe knarzt im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo. Habt Ihr mir eine Empfehlung wie ich das Kanrzen einer 50J alten Holztreppe im Einfamilienhaus abstellen kann? Gibt es eine Firma die so...

1. Erwin

Erwin Erfahrener Benutzer

Hallo.

Habt Ihr mir eine Empfehlung wie ich das Kanrzen einer 50J alten Holztreppe im Einfamilienhaus abstellen kann?

Gibt es eine Firma die so was ausführt?

mfg. Erwin

2. Anzeige

Schau mal hier: Treppe knarzt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Future

Future Erfahrener Benutzer

Einfach mal googlen bzw. in den Gelben Seiten suchen wer was mit "Treppe" im Firmennamen trägt. Treppenbauer oder Tischler.

https://www.treppen.de/treppenbauer/Treppenrenovierung & Sanierung

Kannst auch ein Bild von der Treppe hier einstellen, vielleicht ist es ja ein Modell bei dem es ganz typische Fehlerquellen gibt und es reicht Schrauben nachzuziehen oder ein paar Tropfen Kleber anzubringen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

mal sehr feucht die ecken wischen - bei gestemmter treppe . auch von unten .

Thema:

Treppe knarzt

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden