Treppe knarrt

Diskutiere Treppe knarrt im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich wohne in einem altbau BJ 1913. Und unsere holztreppen sind mit Teppich bezogen der noch sehr gut ist. Nun...

1. Gsw31

Gsw31 Neuer Benutzer

Hallo Leute ich habe eine Frage. Ich wohne in einem altbau BJ 1913. Und unsere holztreppen sind mit Teppich bezogen der noch sehr gut ist. Nun meine Frage. Einige Treppen knacken sehr laut wenn man diese betritt. Habt ihr da eine Lösung

2. Anzeige

Schau mal hier: Treppe knarrt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli
    Moderator

Überspringen ;)

Scherz beiseite, ich denke hier ist es auch eine Frage des Aufbaus der Treppe. Bilder könnten helfen das unsere Holzspezis dir hier gezielt mit Ratschlägen die besser sind als meine beiseite stehen

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

mit etwas wasser in den spalt der stufe /setzstufe ?

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Teppich????

6. pinne

bj 1913 .. da ist auch eine naht !

7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Der Teppich wird wohl nicht von 1913 sein.;)
    Soll er den jetzt tränken?

Holzwurm50189 gefällt das.
  8. pinne

wer nichts verstehen will ,läßt das .

Thema:

Treppe knarrt

Die Seite wird geladen...

Treppe knarrt - Ähnliche Themen

1. Treppen verkleidung

Treppen verkleidung: Moin zusammen Ich habe meine Treppe von außen verkleidet erst osb darauf Dan laminat und jetzt habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die...
  2. Offene Treppe schließen

Offene Treppe schließen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt Tipps geben oder habt schon Erfahrung mit offenen Treppen gemacht. Wir haben ein Haus aus den 60er Jahren mit...
  3. Wie Treppe zwischen Setz- und Trittstufen fugen? Silikon?

Wie Treppe zwischen Setz- und Trittstufen fugen? Silikon?: Hallo zusammen, ich habe eine Betontreppe (inzwischen über 15 Jahre alt, also "gefestigt") neu gefliest. Jede Stufe ist mit einer...
  4. Treppe kürzen

Treppe kürzen: Hallo Wir haben einen Bausatz für eine Innentreppe gekauft und haben jetzt Probleme beim Kürzen Kann mir bitte jemand helfen?
  5. Treppe für Fliesen ausgleichen

Treppe für Fliesen ausgleichen: Hallo, ich würde gerne auf der Kellertreppe Fliesen legen, und müsste sie dazu denke ich vorher ausgleichen. Kann ich dazu erst die Setzstufen...