Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden.

Diskutiere Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden. im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo,zusammen! Nun hoffe ich, daß ich nicht als unhöflich hier gelte, da ich erst seid ein paar Minuten hier Mitglied bin. Mir liegt aber...

1. #1 Heimelig, 19.01.2014
    Heimelig

Heimelig Neuer Benutzer

Hallo,zusammen!

Nun hoffe ich, daß ich nicht als unhöflich hier gelte, da ich erst seid ein paar Minuten hier Mitglied bin.

Mir liegt aber etwas auf dem Herzen. Und zwar geht es um eine Holztreppe die vor 3,5 Jahren erst den Filzboden abgezogen bekommen hat und anschließen abgeschliffen worden ist. Seid dem ist aber nichts mehr an der Treppe gemacht worden. Die Treppe ist aber Täglich mehrfach benutzt worden. Was kann man da machen um die Treppe wieder ordentlich aussehen zu lassen?

Danke schon einmal für eure Antworten.

Viele Grüße,Heimelig!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Natur Holz Treppe, ich Denke da wird man nach dieser Zeit zuerst nochmals etwas Schleifen müssen eh man da einen Anstrich drauf macht.

sep

4. #3 Heimelig, 19.01.2014
    Heimelig

Heimelig Neuer Benutzer

Holztreppe

Danke für Deinen Tipp!

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße,Heimalig!

5. Billi

Billi Gesperrt

Hast du mit deiner Treppe schon angefangen?
    Du kannst das natürlich auch mit Chemie beizen, das geht glaub ich auch schneller als schleifen. :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden.

Die Seite wird geladen...

Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden. - Ähnliche Themen

1. Aufbewahrung von langen Bohrern

Aufbewahrung von langen Bohrern: Hallo! Ich habe einige lange Bohrer (Länge: bis zu 45 cm) , welche einen Durchmesser ab 8 bis 22 haben. Damit diese nicht einfach so herumliegen,...
  2. 10 cm langer Schnitt in Teichfolie - wie abdichten

10 cm langer Schnitt in Teichfolie - wie abdichten: Hallo, ich habe es geschafft, beim Ausroden des Überhand nehmenden Schilfes mit der Hippe einen langen Schnitt in die Teichfolie (dickes,...
  3. Klemmfilz längs verlegen?

Klemmfilz längs verlegen?: Hallo liebes Forum, ich habe 3 Sparrenzwischenräume mit einem lichten Maß von 82cm zu dämmen. Länge der Sparren: 417cm. Kann ich de Klemmfilz...
  4. Treppe an Bodenluke nachrüsten

Treppe an Bodenluke nachrüsten: Hallo liebe Gemeinde, wir haben vom Flur eine Bodenluke zum Dachboden. Dabei wird die Luke quer geöffnet, eine der langen Seiten ist also fest....
  5. Porenbeton unter langer Fensterbank - Stabilität?

Porenbeton unter langer Fensterbank - Stabilität?: Hallo zusammen, wir haben in unserer Wohnung eine Fensterfront, vor die wir eine Fensterbank stellen wollen. Also "an die Wand ran" und nicht in...