Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden.

Dieses Thema im Forum "Treppen" wurde erstellt von Heimelig, 19.01.2014.

  1. #1 Heimelig, 19.01.2014
    Heimelig

    Heimelig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,zusammen!

    Nun hoffe ich, daß ich nicht als unhöflich hier gelte, da ich erst seid ein paar Minuten hier Mitglied bin.

    Mir liegt aber etwas auf dem Herzen. Und zwar geht es um eine Holztreppe die vor 3,5 Jahren erst den Filzboden abgezogen bekommen hat und anschließen abgeschliffen worden ist. Seid dem ist aber nichts mehr an der Treppe gemacht worden. Die Treppe ist aber Täglich mehrfach benutzt worden. Was kann man da machen um die Treppe wieder ordentlich aussehen zu lassen?

    Danke schon einmal für eure Antworten.


    Viele Grüße,Heimelig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Natur Holz Treppe, ich Denke da wird man nach dieser Zeit zuerst nochmals etwas Schleifen müssen eh man da einen Anstrich drauf macht.

    sep
     
  4. #3 Heimelig, 19.01.2014
    Heimelig

    Heimelig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Holztreppe

    Danke für Deinen Tipp!

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag Abend.

    Viele Grüße,Heimalig!
     
  5. Billi

    Billi Gesperrt

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mit deiner Treppe schon angefangen?
    Du kannst das natürlich auch mit Chemie beizen, das geht glaub ich auch schneller als schleifen. :)
     
Thema:

Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden.

Die Seite wird geladen...

Treppe ist vor längerer Zeit abgeschliffen worden. - Ähnliche Themen

  1. Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?

    Wie lange braucht man, um eine Eibe-Hecke zu schneiden?: Hallo, mich würde interessieren, wie lange man für eine Eibe-Hecke mit den folgenden Daten[ATTACH] zum Schneiden braucht, um einschätzen zu...
  2. Kann diese Treppe saniert werden?

    Kann diese Treppe saniert werden?: Hallo zusammen, ursprünglich hatten wir überlegt, die Treppe abzureißen und eine neue hinzustellen. Dann haben wir jedoch gesehen, dass die...
  3. Fühle mich wie zu Zeiten der RAF in den 70zigern

    Fühle mich wie zu Zeiten der RAF in den 70zigern: Wenn man morgens das Radio einschaltet fragt man sich "was ist in den letzten Stunden wieder passiert". Jeden Tag ne andere Horrormeldung. -...
  4. Betonstahl minimale Länge Sturz und Ringanker

    Betonstahl minimale Länge Sturz und Ringanker: Hallo. Werde demnächst für meine Garage den Sturz ( 6m über Mittelpfosten ) und den Rinanker 6x7m bewehren. Transportmäßig könnte ich Max 3m...
  5. Duschglaswand - wie lange?

    Duschglaswand - wie lange?: Hallo Ihr Lieben, wir möchten unser Bad renovieren... In das neue Bad soll eine 1m lange Plexiglas / Glaswand rein. Denkt Ihr das reicht von der...