Trend: Tapete mit Blattgold

Diskutiere Trend: Tapete mit Blattgold im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Huhu, wir haben unser Wohnzimmer neu renoviert und jetzt alles in brauntönen nun suchen wir Blattgold womit wir die Tapete aufpimpen...
  • Trend: Tapete mit Blattgold Beitrag #1

kasia

Huhu, wir haben unser Wohnzimmer neu renoviert und jetzt alles in brauntönen nun suchen wir Blattgold womit wir die Tapete aufpimpen können....hält das auf der Tapete und welchen Kleber muss ich benutzen? Achso wo gibt es preisgünstiges Blattgold?

Danke für eure Tipps

• Trend: Tapete mit Blattgold Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo :)

nach der Vorbereitung und Grundierung (Anlegemilch) streicht man das hauchdünne Metall mit einem Pinsel auf und drückt und pinselt es dann fest.
Hier gibt es Alternativen zu Gold und Silber (Schlagmetall) und Verarbeitungssets:
Schlagmetall - die günstige Alternative zu Blattgold & Blattsilber

Ich würde das bei der Tapete einfach mal mit einem Stück ausprobieren und dann schauen, wie gut das hält

• Trend: Tapete mit Blattgold Beitrag #3

erfahrener Gast

Aurum

Blattgold 24 kr beim Glaser/ Bilderladen oder bestellen im Malergroßhandel.
Bei Euch reicht Eiklar zum Anschießen.

• Trend: Tapete mit Blattgold Beitrag #4

Hektoor

Neuer Benutzer
heijei - der Herr in dem Video hat aber ein Mordstempo drauf! hab das mal probiert und ist bei weitem wirklich nicht annähernd so einfach wie es aussieht!!

Thema:

Trend: Tapete mit Blattgold

Trend: Tapete mit Blattgold - Ähnliche Themen

Mehrere Schichten Tapeten ausbessern: Hallo Zusammen, ich erwarte bald mein erstes Kind und nun soll das Kinderzimmer renoviert werden. Jetzt stehen ich aber vor einem kleinen...
Tapezieren: Hallo, Ich bin Umgezogen und in meiner Wohnung sind die Wände noch alle mit weißer Tapete. Ich finde Tapeten wirklich schön, nur hab ich das noch...
Tapete mehrfach von Rigips Platte entfernen?: Hallo liebe Community! In der Wohnung, die wir mieten, haben wir beim Einzug leider ein kleines Loch in eine Rigipswand gemacht, als wir ein...
Altbaurenovierung, moderne Putzwände statt Tapete: Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Immobilie aus den 50ern gekauft und würde langsam gerne anfangen mit der Renovierung (alles soweit in...
Welcher Wandbelag für die Küche?: Hi, die Wände meiner alten kleinen Küche, in die demnächst eine neue Küche eingebaut wird müssen renoviert werden. An den Wänden befindet...

Sucheingaben

blattgold tapete

,

tapete mit blattgold

,

blattgold tapete alternative

,
tappeten aus blattgold
, Tapete Blattgold, schlagmetall gold tapete, alternative zu blattgold, tapete braun mit blattgold, tapete in blattgold, anlegemilch auf tapete
Oben