Treckerspuren im Rasen! Was tun?

Diskutiere Treckerspuren im Rasen! Was tun? im Rasen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, mein Vermieter war heute der Meinung mit Trecker durch den Garten zu fahren, einen Baum zu fällen und mit Anhänger über den Rasen...

1. #1 Webranger, 14.01.2013
    Webranger

Webranger Neuer Benutzer

Hallo,

mein Vermieter war heute der Meinung mit Trecker durch den Garten zu fahren, einen Baum zu fällen und mit Anhänger über den Rasen abzutransportieren Oo

Das ergebniss sieht jetzt so aus:

Was kann ich tun damit um das wieder zu retten?

2. Anzeige

3. #2 selfmademan, 14.01.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Abtauen lassen und Schaden begutachten.

Aber erstmal stellt sich mir die Frage warum du das als Mieter retten willst.
    Ist das ein Grundstückteil welches du nutzen darfst weils im Mietvertrag steht, kann man ja gemeinsam oder der Vermieter den Schaden richten.

Geh mal davon aus das du evt.
    -- Furchen mit Erde auffüllst
    -- Rasenfläche begradigst
    -- Rasen nachsähen musst
    -- gießen und sich kümmern

Gruß
    Matthias

4. #3 howie67, 16.01.2013
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Na als "Webranger" muss man da doch was machen!!! So eine frage.... :rolleyes:

Thema: Treckerspuren im Rasen! Was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treckerspuren im rasen

,
  2. treckerspuren garten

Die Seite wird geladen...

Treckerspuren im Rasen! Was tun? - Ähnliche Themen

1. Bitumen Rand im Keller, was tun?

Bitumen Rand im Keller, was tun?: Hallo Zusammen, im Keller an den Wänden nähe des Bodens ist Bitumen sichtbar, die Wände möchte ich weiß überstreichen. Lässt sich leider nur...
  2. Die Spiegellicht blendet. Was könnte man tun?

Die Spiegellicht blendet. Was könnte man tun?: Hallo zusammen, wie ihr auf dem Bild seht, sind die LED-Birnen einfach da, ohne mit etwas gedeckt zu sein. Dies führt dazu, dass die ganz krass...
  3. Plasitkbelagt auf Holzpresspahn gerissen, was tun?

Plasitkbelagt auf Holzpresspahn gerissen, was tun?: Hallo, in meiner Küche habe ich eine Fläche die aus einer Plastik Schicht besteht die auf Pressholzspan aufliegt. Leider ist sie gerissen und das...
  4. Holztreppe beschädigt, was tun?

Holztreppe beschädigt, was tun?: Hallo Zusammen, leider wurde die Holztreppe bei mir beschädigt (siehe Fotos), würde mich über jeden Rat freuen wie und womit ich die Schäden...
  5. Teil der Decke weggebröselt, was tun?

Teil der Decke weggebröselt, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bitte an die Mods: Falls ich für diesen Beitrag die falsche Kategorie gewählt habe, bitte verschieben, danke. Hallo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden