Traurig

Diskutiere Traurig im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, es macht einen wirklich etwas traurig wenn hir kaum einer online ist, bzw. überhaupt etwas schreibt.. naja vielleicht wird das ja...
  • Traurig Beitrag #1

Lilou

Benutzer
Hallöchen,

es macht einen wirklich etwas traurig wenn hir kaum einer online ist, bzw. überhaupt etwas schreibt..

naja vielleicht wird das ja noch mal was mit dem forum grins..

lg

#
schau mal hier: Traurig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Traurig Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Es wird ja schon mehr hier :) Scvhaue jeden Tag rein ,das Große Fragespiel bei mir fängt erst in 1-2 monaten an , wenn die Finanzierung für unser neues Eigenheim steht :) (Bj 1903)

• Traurig Beitrag #3

Lilou

Benutzer
ja stimmt schon, doch es sind zwar eine menge leute hier doch schreiben tun irgendwie immer die selben.. grins...

naja dann sind wir ja mal gespannd ob wir dir helfen können also ich grins..

• Traurig Beitrag #4

jst

Neuer Benutzer
Das wird schon noch. Das Forum um die paar vorgeschlagen Punkte erweitern, etwas Werbung und dann noch Mut zum schreiben.
Es ist ja ein breit Gefächertes und sauber Strukturiertes Forum.

• Traurig Beitrag #5

Shadra

Benutzer
Ehrlich gesagt vermisse ich die Mods hier ein bisschen.

Inzwischen wurde je doch der ein oder andere Tip, Hinweis und/oder Verbesserungsvorschlag gemacht.
Allerdings kam bisher keine Reaktion, ob gut oder schlecht, machbar oder schmarrn.
Man kommt sich etwas ... hmm .. verloren vor?
a030.gif

Thema:

Traurig

Traurig - Ähnliche Themen

Frage zum Wassererhitzer: Hi, ich habe mal eine Frage zum Wassererhitzer in der Küche. Am Gerät kann man die Temparatur einstellen. Wenn sie beispielsweise bei 40 Grad ist...
Magnetfarbe: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Magnetfarben. Ich habe schon im Forum gestöbert und einiges gefunden; die threads sind...
Duschabfluss läuft nicht ab. Weicher Gummi mit "Falte" die zu hoch ist.: Hallo, liebe Leute! Leider kenne ich die Terminologie überhaupt nicht, aber wir haben seit unserem Einzug Probleme damit, dass der Abfluss in der...
Deckenheizung oder Fußbodenheizung - wer hat Erfahrungen?: Hallo, wir sanieren ein Haus BJ 70 und wollen eine Flächenheizung einbauen lassen. Nun schwanken wir zwischen Fußboden- und Deckenheizung. An...
Lackierung an verzinkten Metall ausbessern: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: vor ca. 3 Jahren habe ich einen alten verzinkten Terassen-Rahmen komplett abgeschliffen und...
Oben