Traurig

Diskutiere Traurig im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallöchen, es macht einen wirklich etwas traurig wenn hir kaum einer online ist, bzw. überhaupt etwas schreibt.. naja vielleicht wird das ja...

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
Hallöchen,

es macht einen wirklich etwas traurig wenn hir kaum einer online ist, bzw. überhaupt etwas schreibt..

naja vielleicht wird das ja noch mal was mit dem forum grins..

lg
 
#
schau mal hier: Traurig. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Es wird ja schon mehr hier :) Scvhaue jeden Tag rein ,das Große Fragespiel bei mir fängt erst in 1-2 monaten an , wenn die Finanzierung für unser neues Eigenheim steht :) (Bj 1903)
 

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
ja stimmt schon, doch es sind zwar eine menge leute hier doch schreiben tun irgendwie immer die selben.. grins...

naja dann sind wir ja mal gespannd ob wir dir helfen können also ich grins..
 

jst

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Das wird schon noch. Das Forum um die paar vorgeschlagen Punkte erweitern, etwas Werbung und dann noch Mut zum schreiben.
Es ist ja ein breit Gefächertes und sauber Strukturiertes Forum.
 

Shadra

Benutzer
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ehrlich gesagt vermisse ich die Mods hier ein bisschen.

Inzwischen wurde je doch der ein oder andere Tip, Hinweis und/oder Verbesserungsvorschlag gemacht.
Allerdings kam bisher keine Reaktion, ob gut oder schlecht, machbar oder schmarrn.
Man kommt sich etwas ... hmm .. verloren vor?
a030.gif
 
Thema:

Traurig

Traurig - Ähnliche Themen

Hochwertiges Malerwerkzeug und Pflege: Hallo, da bei uns eine Renovierung ansteht interessiere ich mich sehr für ein hochwertiges malerwerkzeug. Bei Amazon und Co konnte man so...
Kapp- und Zugsäge mit Schnitttiefenaretierung? Nachrüsten?: Hallöchen, ich schau mich gerade nach einer Kapp- und Zugsäge um. Preislich sind solche Spielchen wie ne Kapex leider nicht im Budget. Ich würde...
Estrichkellerboden reinigen: Hallöchen. Wir haben diesen Boden im Keller, in dem wir uns eine Werkstatt einrichten wollen. Wir haben Zement- und Bodenfarbe aus dem Baumarkt...
"Großer" Trockner auf "kleine" Waschmaschine.: Moin ihr lieben, seit längerem lese ich hier still in eurem Forum mit und benötige nun mal ganz speziell auf mich zugeschnitten euren Rat. Ich...
Beratung/Erfahrung Mähroboter: Hallo Forum, Ich liebäugele schon länger mit einem Mähroboter. Habe mir vor 3 Jahren einen guten Benzin Mulchmäher gekauft mit dem schaffe ich...
Oben