Traumhaus gesucht oder Umbau geplant?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Imago, 04.01.2016.

1. Imago

Imago Neuer Benutzer

Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und recherchieren momentan für eine neues Format zum Thema Umbau oder Umzug. Dabei suchen wir nach Familien, deren Haus nicht mehr zu ihren aktuellen Lebensumständen passt und die sich natürlich auch vorstellen können von der Kamera begleitet zu werden.

Wir unterstützen den Umbau mit einer Innenarchitektin, einem Handwerkerteam und einem Zuschuss. Auch einen Makler zur Immobiliensuche stellen wir.

Eventuell ist das Projekt etwas für Sie? Dann melden Sie sich gerne unter 030/327714145 für weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Imago TV

Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
    Geschäftsführer: Andrea Schönhuber-Majewski, Jan Richters
    Sitz der Gesellschaft: Berlin-Charlottenburg Amtsgericht Charlottenburg | HRB 93721 B Finanzamt für Körperschaften 1 Berlin – Charlottenburg | UstID:DE 235 873 458

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 04.01.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Geht das dann auch so nach dem Schema wie es das schon gibt?
    Da rennen zig Handwerker durch die Bude die alle Materialien auch ohne Abbindezeiten und Co verarbeiten können?
    Und macht Ihr dann auch mal 5 Jahre später eine Sendung in der die Bauherren dann auch mal Tacheles reden dürfen was denn alles für Schäden aufgetreten sind?

4. #3 HolyHell, 11.01.2016
    HolyHell

Also der Support ist schon mal sagenhaft :)
    Aber aufgrund der zig Anfragen wird wahrscheinlich kaum Zeit bleiben...

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Das glaube ich eher nicht.

Der Handwerker bist DU! Ar(s)chitekt + Co. haben dann lediglich eine beratende Funktion. (Gibts doch bei RTL II in der Art schon.)
    Der Zuschauer will doch auch mal was zum Lachen und Kopfschütteln haben.

Das mit den Abbindezeiten... die können das ja nicht in Echtzeit drehen und zeigen. Das sind doch immer noch Bruchstücke.

Aber der Einwand 5 Jahre später, der wäre echt interessant zu hören / zu sehen.

6. Staude

Staude Neuer Benutzer

Glaubhaft ist, dass alles irgendwie nicht. Wieso suchen die auf einen Handwerker Forum Familien die bereit sind die Häuser umzubauen für ein TV Doku. Ich habe die Daten Google und angeblich existiert die Firma da habe ich auch eine Homepage gefunden

7. Maggy

So wie ich das sehe gehört das zu RTL. Die suchen wieder paar Doofe die sich zum Narren machen. Die Leute bekommen paar gute Ratschläge, je Drehtag (12-14 Stunden) 200 € (weiß nicht ob das stimmt! nur geraten) da kann man schon manche Stunde im TV mit füllen - unterbrochen von kleinen Werbefilmchen. Oder noch besser die Werbung wird unterbrochen von dem gedrehten....

8. #7 HolyHell, 12.01.2016
    HolyHell

Ich war mehr bei dem Zuhause im Glück Schund.
    Und da machen die ja die komplette Bude in (lass mich nicht lügen) 5 Tagen.

9. Maggy

Stimmt. Klar und dann muss es bei den Abbindezeiten ja hapern....

Thema: Traumhaus gesucht oder Umbau geplant?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. andrea schönhuber-majewski jan richters

Die Seite wird geladen...

Traumhaus gesucht oder Umbau geplant? - Ähnliche Themen

1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002

Probleme bei Umbau Geberit KIWI-A mit 240515002: Hallo Zusammen, unser Geberit Spülkasten 110.800.00.1 (1988-1998) ist nun nach langen Jahren undicht. Ich habe mir nun das Umbauset 240.515.00.2...