Traumhaus gesucht oder Umbau geplant?

Diskutiere Traumhaus gesucht oder Umbau geplant? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und recherchieren momentan für eine neues Format zum Thema Umbau oder Umzug. Dabei suchen wir...

  1. Imago

    Imago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus Berlin und recherchieren momentan für eine neues Format zum Thema Umbau oder Umzug. Dabei suchen wir nach Familien, deren Haus nicht mehr zu ihren aktuellen Lebensumständen passt und die sich natürlich auch vorstellen können von der Kamera begleitet zu werden.

    Wir unterstützen den Umbau mit einer Innenarchitektin, einem Handwerkerteam und einem Zuschuss. Auch einen Makler zur Immobiliensuche stellen wir.

    Eventuell ist das Projekt etwas für Sie? Dann melden Sie sich gerne unter 030/327714145 für weitere Informationen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Imago TV


    Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
    Geschäftsführer: Andrea Schönhuber-Majewski, Jan Richters
    Sitz der Gesellschaft: Berlin-Charlottenburg Amtsgericht Charlottenburg | HRB 93721 B Finanzamt für Körperschaften 1 Berlin – Charlottenburg | UstID:DE 235 873 458
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 04.01.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    204
    Geht das dann auch so nach dem Schema wie es das schon gibt?
    Da rennen zig Handwerker durch die Bude die alle Materialien auch ohne Abbindezeiten und Co verarbeiten können?
    Und macht Ihr dann auch mal 5 Jahre später eine Sendung in der die Bauherren dann auch mal Tacheles reden dürfen was denn alles für Schäden aufgetreten sind?
     
  4. #3 HolyHell, 11.01.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    204
    Also der Support ist schon mal sagenhaft :)
    Aber aufgrund der zig Anfragen wird wahrscheinlich kaum Zeit bleiben...
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    255
    Das glaube ich eher nicht.

    Der Handwerker bist DU! Ar(s)chitekt + Co. haben dann lediglich eine beratende Funktion. (Gibts doch bei RTL II in der Art schon.)
    Der Zuschauer will doch auch mal was zum Lachen und Kopfschütteln haben.

    Das mit den Abbindezeiten... die können das ja nicht in Echtzeit drehen und zeigen. Das sind doch immer noch Bruchstücke.

    Aber der Einwand 5 Jahre später, der wäre echt interessant zu hören / zu sehen.
     
  6. Staude

    Staude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Glaubhaft ist, dass alles irgendwie nicht. Wieso suchen die auf einen Handwerker Forum Familien die bereit sind die Häuser umzubauen für ein TV Doku. Ich habe die Daten Google und angeblich existiert die Firma da habe ich auch eine Homepage gefunden
     
  7. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    255
    So wie ich das sehe gehört das zu RTL. Die suchen wieder paar Doofe die sich zum Narren machen. Die Leute bekommen paar gute Ratschläge, je Drehtag (12-14 Stunden) 200 € (weiß nicht ob das stimmt! nur geraten) da kann man schon manche Stunde im TV mit füllen - unterbrochen von kleinen Werbefilmchen. Oder noch besser die Werbung wird unterbrochen von dem gedrehten....
     
  8. #7 HolyHell, 12.01.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    204
    Ich war mehr bei dem Zuhause im Glück Schund.
    Und da machen die ja die komplette Bude in (lass mich nicht lügen) 5 Tagen.
     
  9. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    255
    Stimmt. Klar und dann muss es bei den Abbindezeiten ja hapern....
     
Thema: Traumhaus gesucht oder Umbau geplant?
Die Seite wird geladen...

Traumhaus gesucht oder Umbau geplant? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung

    Kleine Minirampe fürs Auto gesucht zur Überbrückung einer Erhöhung: Der Pfeil zeigt eine Erhöhung durch ein Torbestandteil. Diese ist zu hoch für ein tiefergelegtes Fahrzeug. Ich würde eine rampenartige Lösung...
  2. Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren

    Hersteller gesucht: Kleben statt Bohren: Hallo, ich versuche gerade den Hersteller folgender Kleben-statt-Bohren-Lösung herauszufinden (Befestigung einer Dusch-Eckablage), da ich damit...
  3. Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht

    Richtige Maße für Arbeitsplatte Eckschreibtisch gesucht: Hallo :-) Ich bin komplett neu hier und hab mich angemeldet weil ich den einen oder anderen Rat von erfahrenen Heimwerkern gut gebrauchen kann....
  4. Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen

    Mitstreiter Gesucht! Mühlenhof ausbauen: Ein sanierungsbedürftiger Mühlenhof mit 3ha Land im Kyffhäuserkreis. Noch ist hier totale Baustelle, aber so ein Projekt braucht halt seine...
  5. Stand-WC gesucht

    Stand-WC gesucht: Huhu, bin auf der Suche nach einem Stand-WC, Abgang waagerecht, hochwertige Verarbeitung. Optik: weiß, schlicht, modern, funktional, gut zu...