Traum-Garage: Was muss sie haben?

Diskutiere Traum-Garage: Was muss sie haben? im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Auha....lass die das blos nicht hören. Ich glaub sogar, dass nicht mal BBS mithalten kann. Die Zeiten sind lang vorbei.. preislich liegen sie...

1. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Zeiten sind lang vorbei.. preislich liegen sie auch schon recht tief.. Vom Design her haben sie wie andere auch schöne und weniger schöne und aktuelle Qualität kann ich nix zu sagen.. hatte mich vor 2 Jahren für einen anderen Hersteller entschieden und es bis dato net bereut

Zumindest sind sie alle oftmals günstiger als die ab Werk

@Maggy, dann hattet ihr wohl die mit Zentralverschluss der ja mal in war oder noch die mit der Zentral Abdeckung

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Interessant....war mir jetzt so auch noch nicht bekannt. Na ja, brauch ich auch ned wissen, lass meine Felgen eh exklusiv fertigen.......:D:D

....für nen Ford Kuga.....*gröhl*

123harry gefällt das.
  4. #23 123harry, 25.06.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Danke für die Info.Das dürfte dann in die Rubrik "Tuning" fallen?Kannte ich wirkich nicht.

5. #24 123harry, 25.06.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die Info,Kannte ich auch nicht.Das dürfte dann in die Rubrik"Tuning"fallen und da kenne ich mich garnicht aus.

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Kuga ist von außen ein schönes Auto, nur innen vergeigt Ford es m.a immer wieder.. ok, bei den Motoren auch

bin eher für klare linien ;) die bietet mein 6Zylinder von dem es in Deutschland nur noch um die ~300 geben dürfte.. Also das zeug zum klassiker

7. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Ganz ehrlich, ich fahre seit Jahrzenten Ford und noch nie nicht ein einziges Mal Probleme gehabt. Der Kuga 2 allerdings hat mit dem 1 nichts mehr gemein. Jetzt liebäugle ich mit dem Edge. Hoi, wir schweifen ab. ;)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traum-Garage: Was muss sie haben?

Die Seite wird geladen...

Traum-Garage: Was muss sie haben? - Ähnliche Themen

1. Garagen-Boden/Belag: Was ist am besten?

Garagen-Boden/Belag: Was ist am besten?: Hallo Leute, ich möchte mir bald eine Garage oder Halle kaufen oder mieten und möchten gerne einen schönen Boden haben und wollte wissen, ob ihr...
  2. Wasseruhr für die Garage

Wasseruhr für die Garage: Servus, wenn der Elektriker schon mit der Wasserinstallation anfängt, ohje! Ich habe eine Zuleitung mit 15mm Kupfer aus dem Fußboden der Garage...
  3. Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen

Hörmann Garagen-Schwingtor gegen Sektionaltor Tauschen: Hallo, ich habe Aktuell ein Garantor von Hörmann ( Typ N80 ) verbaut. Dies ist ein Schwingtor und ich finde dies nicht ganz Optimal, da man dies...
  4. Carport über zwei Garagen

Carport über zwei Garagen: Hallo zusammen, in unserer Neubauanlage gibt es eine Reihe mit etwa 25 Stellplätzen. Jeder Eigentümer besitzt zwei. Viele haben sich auf beide...
  5. Garage/Carport neu decken mit EPDM

Garage/Carport neu decken mit EPDM: Hallo zusammen, ich habe ine Garage und ein Carport und auf beiden liegen 18 Jahre alte Bitumenbahnen welche so langsam durchlässig werden. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden