Trapezdach

Diskutiere Trapezdach im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe ein Problem. Ich bin gerade in ein Bungalow eingezogen und habe festgestellt das da ein trapezdach drauf ist . Es rumpelt und...

1. #1 Bernd25, 15.06.2017
    Bernd25

Bernd25 Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Problem. Ich bin gerade in ein Bungalow eingezogen und habe festgestellt das da ein trapezdach drauf ist . Es rumpelt und knirscht über Stunden bei dem heißen Wetter. Bei starken Wind meint man das Dach hebt ab. Bin beim Vermieter gewesen der sagt der vormieter hat nichts gesagt. Jetzt will der Vermieter nichts dran machen. Meine Frage was kann ich machen habe viel Geld reingesteckt in die Wohnung kann ich das einklagen wenn der nichts macht. Das ist kein Wohnen

2. Anzeige

Schau mal hier: Trapezdach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Warum auch , das Gebäude ist doch voll nutzbar . Sonst etwas anderes suchen .
    Wenn sie einen Sachverständigen finanzieren , wird man dessen Beurteilung zur Kenntnis nehmen .

4. #3 Mr.Ditschy, 16.06.2017
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Dass ist bei Blechdächern doch auch ganz normal ....

Thema:

Trapezdach

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden