Transportiert Kompriband Wasser?

Diskutiere Transportiert Kompriband Wasser? im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich will einen kleinen Spalt unter dem Flachdach einer kleinen Hütte gegen Schlagregen abdichten, hierfür würde ich Kompriband wählen und...

1. tim11

tim11 Neuer Benutzer

Hallo,

ich will einen kleinen Spalt unter dem Flachdach einer kleinen Hütte gegen Schlagregen abdichten, hierfür würde ich Kompriband wählen und dieses verputzen. Das Kompriband ist ja diffusionsoffen, der Putz auch.

Nun mal eine dumme Frage: angenommen es bildet sich Kondenswasser zwischen Dach und Band, also auf der Oberseite des Bandes, lässt das Band das Wasser nach und nach durch? Es ist ja nur spritzwassersicher? Oder staut sich dann das Wasser auf der Oberseite?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wenn es das schafft dort zu kondensieren , dann könn der feuchte das . ;)

Thema:

Transportiert Kompriband Wasser?

Die Seite wird geladen...

Transportiert Kompriband Wasser? - Ähnliche Themen

1. Duschkabine undicht - Wasser läuft durch

Duschkabine undicht - Wasser läuft durch: Hallo, leider wurde bei dem Badezimmer falsch gefliest, das sieht daher so aus: [IMG] [IMG] Dadurch ist die Duschkabine undicht. Beim...
  2. Aus Duschkopf läuft kein Wasser

Aus Duschkopf läuft kein Wasser: Hallo, der Duschkopf mit Schlauch ist an der Mischbatterie mit so ein Umschaltteil angeschlossen. Siehe Bilder! Jetzt kommen nur einzelne Tropfen...
  3. Wasser läuft aus Kunststoff

Wasser läuft aus Kunststoff: Hallo, ich habe einen Wassertank aus Kunststoff, der an einer kleinen Stelle von wenigen Millimetern ausläuft. Ich habe bereits mehreres versucht,...
  4. Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert

Anleitung zur Reparatur einer Nivona CR 740, die heißes Wasser in die Tropfschale verliert: Hallo, das Video gibt Euch eine Anleitung zur Reparatur eines Nivona CafeRomatica CR 740 Kaffeevollautomaten, der durch ein defektes...
  5. Kaum heißes Wasser aus der Dusche

Kaum heißes Wasser aus der Dusche: Hallo zusammen, wir haben ein kleines/großes Problem mit unserer Dusche. Wir wohnen in einer Mietswohnung und haben keinerlei Durchlauferhitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden