Transport Kosten Pflaster 10 t

Diskutiere Transport Kosten Pflaster 10 t im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo ich habe eine Schätzungs Frage. Ich würde gern mit Granit Pflaster arbeiten und die Steine gebraucht kaufen. Hat jemand eine Idee, was...

1. Kra

Kra Neuer Benutzer

Hallo

ich habe eine Schätzungs Frage. Ich würde gern mit Granit Pflaster arbeiten und die Steine gebraucht kaufen. Hat jemand eine Idee, was ich für einen Transport von etwa 10 Tonnen (Aufnahme und Abgabe von Haufen zu Hafen mit Bagger) anlegen müsste? Weg dazwischen wären so um 50 km

Kommt nicht auf Exaktheit darauf an - aber hat jemand eine Peilmarke?

2. Anzeige

Schau mal hier: Transport Kosten Pflaster 10 t. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 08.12.2014
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ich würde einfach mal bei einem Kieskutscherunternehemen aus der Region anrufen. Dann hast Du direkt einen Preis und kannst entscheiden ob es passt oder nicht.

Thema:

Transport Kosten Pflaster 10 t

Die Seite wird geladen...

Transport Kosten Pflaster 10 t - Ähnliche Themen

1. Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62

Absenkbare Türdichtung austauschen // Teckentrup T-30 FSA 62: Hallo, die Silikonlippe unserer absenkbaren Bodendichtung ist abgerissen. Nun ist die Halterung in unserer T30 Teckentrup FSA62 genietet, nicht...
  2. 12,5 mm Bohrer in 10 mm Bohrfutter

12,5 mm Bohrer in 10 mm Bohrfutter: Hallo, ich muss in Hartholz 10,5 mm und 12,5 mm Löcher für Einschreibmuffen bohren und habe mir zu diesem Zweck einen Milescraft 1318 Drillmate...
  3. Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer?

Bolzenanker Fischer FAZ ll 8/10 Traglast Decke reicht einer?: Hallo, Wie ist denn die Traglast von dem oben genannten Schwerlast-Dübel Fischer FAZ ll 8/10? Ich will sie an die Decken befestigen und eine...
  4. Umrechnung kWh in Kosten für Nebenkostenabrechnung

Umrechnung kWh in Kosten für Nebenkostenabrechnung: Guten Morgen, Wir haben seit Mitte des Jahres gewerbliche Mieter. Dafür wurden Zähler eingebaut. Diese zeigen kWh. Wie rechne ich das jetzt in...
  5. Haustüre aufgetreten kosten

Haustüre aufgetreten kosten: Hallo Zusammen, ich hab nen kleines Problemchen, ich hab vor 1er Woche nach der Nachtschicht, meinen Hausschlüssel vergessen oder verloren. Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden