Tragseil von Hörmanntor einbauen

Diskutiere Tragseil von Hörmanntor einbauen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Schrauber und Schrauberinnen, wie bekomme ich das Tragseil vom Hörmann-Sektionaltor wieder eingebaut. Da die Sektionaltorelemente durch das...

1. Carobella

Carobella Neuer Benutzer

Hallo Schrauber und Schrauberinnen,
    wie bekomme ich das Tragseil vom Hörmann-Sektionaltor wieder eingebaut. Da die Sektionaltorelemente durch das Seil auf der anderen Seite unter Spannung stehen, steht das Tor um einige cm schief. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar.
    Carobella

2. Anzeige

3. Spaxoderwas

Spaxoderwas Erfahrener Benutzer

Hallo,
    kann man das Tor in eine Lage bringen, in der es gerade steht und die Seile weitestgehend entlastet sind?

Thema:

Tragseil von Hörmanntor einbauen

Die Seite wird geladen...

Tragseil von Hörmanntor einbauen - Ähnliche Themen

1. Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet

Hörmanntor GTD 50 roter A-Led leuchtet: Guten Morgen allerseits, bin seit heute hier neu. Hoffe euere Hilfe zu bekommen. Wollte gestern Morgen mein Garagentor öffnen, aber es machte...
  2. Tragseil vom Garagentor locker

Tragseil vom Garagentor locker: Hallo, nach erfolgreicher Anmeldung in der Hoffnung, dass man mir hier vllt. helfen kann, habe ich folgendes kleines Problem: Ich hab ein Hörmann...
  3. Hilfe!! Hörmanntor geht selbsständig auf, ohne Betätigung eines Tasters oder Handsend

Hilfe!! Hörmanntor geht selbsständig auf, ohne Betätigung eines Tasters oder Handsend: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann jemand helfen. Ich habe zwei Hörmannschwingtore Baujahr 2005. Beide sind mit dem Antrieb Supramatic E3...