Tragschicht bei Betonkleinpflaster

Diskutiere Tragschicht bei Betonkleinpflaster im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ich wüßte gerne, wie eben die Tragschicht (Schotter) sein muss/sollte, bevor man die Bettungsschicht (geplant ist Splitt 2-5, 3cm...
  • Tragschicht bei Betonkleinpflaster Beitrag #1

none01

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich wüßte gerne, wie eben die Tragschicht (Schotter) sein muss/sollte, bevor man die Bettungsschicht (geplant ist Splitt 2-5, 3cm dick) anlegt.
Ist mir schon klar, dass sie am besten plan wäre, aber kann man Unebenheiten bis ca. 1,5 cm sinnvoll mit der Bettungsschicht ausgleichen ?

Danke und Gruß,

Christian

• Tragschicht bei Betonkleinpflaster Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
über 1,5 cm braucht man nicht zu diskutieren, so genau ist die Tragschicht (gerüttelt) nicht hin zu bekommen.
Also weitermachen

werner

• Tragschicht bei Betonkleinpflaster Beitrag #3

none01

Neuer Benutzer
Danke, das beruhigt.

Gruß,

Christian

Thema:

Tragschicht bei Betonkleinpflaster

Tragschicht bei Betonkleinpflaster - Ähnliche Themen

30qm Terrasse neu gestalten - 2cm Feinsteinzeug vs. Betonplatten: Hallo zusammen, ich plane unsere Terrasse (Südseite) neu zu gestalten und neu zu belegen. 1. Altpaltten entsorgen, Auskoffern, Hauswand mit...
Balkon Belag auf Schweißbahnen: Hallo zusammen, Ich plane aktuell den Bodenbelag auf meinem Balkon (neuer Hausanbau). Der Dachdecker hat den Bodenaufbau mit Schweißbahn...
Steinteppich Terrasse & Gehwege Rollstuhl: Guten Abend zusammen, seit letztem Jahr sitzt mein Vater bedingt durch einen schweren Schlaganfall im Rollstuhl (2 Generationen Grundstück). Der...
Dämmung hinter Heizkörper: In meiner Wohnung habe ich einen Gusseisenheizkörper direkt an der Außenwand mit Fenster. Die Wand hinter dem Heizkörper geht zum Balkon und ist...
Wie mache ich die Punktfundamente für meinen Balkon?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei einen Balkon aus einer Stahlkonstruktion zu bauen. Die Maße sind 3x3m und der Balkon/die Terasse ist ca. 180...

Sucheingaben

betonkleinpflaster

,

tragschicht pflaster

,

bettungsschicht pflaster

,
Pflastertragschicht
, wie dick muss die tragschicht sein, wie dick muss eine tragschicht sein, bettungsschicht zu dick, wie dick muß die tragschicht sein, betonkleinpflastersteine, wie stark muss eine tragschicht sein, Bettungsschicht pflastern, wie hoch muss die tragschicht beim Schotter sein, google, tragschicht bettungsschicht pflaster, wie dick bettungsschicht , wie dick muss die tragschichtsein, welcher splitt als bettungsschicht, wie dick tragschicht, wie stark muss die schotterfläche für pflaster sein, wie dick schotterschicht bei pflastern, wie hoch tragschicht beim pflastern, bettungsschicht zu dick, unebenheiten tragschicht ausgleichen, wie genau muss die schotterschicht sein, wie hoch muss die schotterschicht beim Pflastern sein
Oben