Tragkraft Holzdedecke

Diskutiere Tragkraft Holzdedecke im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, hoffentlich hab ich das richtige Unterforum erwischt. Ich möchte gerne an eine Holzdecke einen Deckenventilator montieren welcher...

virtualreality

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

hoffentlich hab ich das richtige Unterforum erwischt.
Ich möchte gerne an eine Holzdecke einen Deckenventilator montieren welcher ca 9 Kg wiegt. Unter der Holzlatte an dem er hängen soll läuft genau darunter ein Holzbalken (hab ich durch Drücken erkannt). Wird das heben mit den zwei mitgelieferten 40er Holzschrauben? Hab den Ventilator-Träger schon rangeschraubt, wenn ichihn nach unten ziehe also etwas belaste dann biegt sich die Latte etwas was mich stutzig macht.

Viele Grüße

#
schau mal hier: Tragkraft Holzdedecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

wenn du dir sicher bist, dass die Latte auf einen Balken aufgeschraubt ist, warum nimmst du anstatt der 40er Schrauben nicht einfach ein paar längere?

MfG
Thomas

virtualreality

Neuer Benutzer
Das hab ich jetzt so gemacht, scheint zu heben. Ich wusste nicht wie die unteren Balken befestigt sind, dann hat mir jemand gesagt das die meistens an die Decke gedübelt sind.
Danke dir.

Viele Grüße

Thema:

Tragkraft Holzdedecke

Sucheingaben

deckenventilator holzdecke

,

Ventilator an Holzdecke

,

deckenventilator an holzdecke befestigen

,
Tragkraft Holzdecke
, deckenventilator an holzdecke anbringen, deckenventilator holzdecke befestigen, deckenventilator an holzdecke, tragkraft balkendecke, ventilator an holzdecke befestigen, holzdecke montieren, holzdecke tragkraft, Holzdecken montieren, deckenventilator an holzdecke montieren, ventilator holzdecke, holzdecke ventilator, ventilator auf holzbalken montieren, deckenventilator montage holzdecke, geht deckenventilator auf alte holzdecke befestigen, tragkraft holzdecken, balkendecke tragkraft, deckenventilator bei holzdecke, deckenventilator holzbalken, deckenventilator befestigung holzdecke, holzdecken und deckenventilatoren geht das , ventilator an der holzdecke
Oben