Tragkraft Gardinenschienen Plastik

Diskutiere Tragkraft Gardinenschienen Plastik im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nicht ganz die richtige Kategorie, aber vielleicht kann jemand helfen - wie belastbar sind die Gardinenschienen aus Plastik, die man im...

1. #1 sonschka, 31.03.2019
    sonschka

sonschka Neuer Benutzer

Hallo,

nicht ganz die richtige Kategorie, aber vielleicht kann jemand helfen - wie belastbar sind die Gardinenschienen aus Plastik, die man im Baumarkt bekommt? Stange ist 3 Meter lang, und es sind bodenlange (Raumhöhe 2,50) fast blickdichte und daher etwas schwerere Gardinen.

Oder sollte ich lieber zu Aluminium greifen?

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Dafür sind die ausgelegt ! Bei " Bangesein" ein Dübel mehr setzen auf den Enden !

4. #3 sonschka, 31.03.2019
    sonschka

sonschka Neuer Benutzer

Super, danke Dir!

Thema:

Tragkraft Gardinenschienen Plastik

Die Seite wird geladen...

Tragkraft Gardinenschienen Plastik - Ähnliche Themen

1. Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern

Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die...
  2. Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte

Tragkraft von Schrauben in MDF-Platte: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Deckenlampe mit direkter und indirekter Beleuchtung bauen. (in etwa so: [IMG] ) Das ganze allerdings...
  3. Löscher in Plastik Panelen Außenwand schließen

Löscher in Plastik Panelen Außenwand schließen: Hallo liebe Handwerkerinnen und Handwerker. Ich habe ein Haus gekauft, welches außen mit Plastik-Panelen (in etwa solche...
  4. Plastik lackieren

Plastik lackieren: Hallo Ich habe ein Gerät aus Plastik, welches ich gerne umlackieren würde und zwar in hellbraun. Was für Farbe sollte ich da am besten...
  5. Plastik-Balkonstühle verstärken

Plastik-Balkonstühle verstärken: Moin moin beisammen, meine Holde hat kürzlich ein "Schnäppchen" gemacht: 6 Plastik-Balkonstühle für 75,-€ Leider sind diese "edlen Teile" genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden