Traffic und Werbung

Dieses Thema im Forum "Lob, Tadel & Vorschläge" wurde erstellt von Reiseleiter, 18.06.2011.

  1. #1 Reiseleiter, 18.06.2011
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich finde es so langsam nervig, daß ständig Menschen auf der Suche nach Traffic für ihre HPs hier in ihrem ersten Post links erstellen können.
    Ich hätte folgende Lösungsvorschläge, von denen ich nicht weiß, ob sie realisierbar sind.
    1. Verlinken geht nur nach einem gewissen Minimum an Links,
    oder
    2. Moderatoren sperren solche Posts gleich, damit sie nicht immer nach oben wandern,
    3. Moderatoren verschieben die Posts in einen Bereich, der nicht auftaucht, wenn man "Was ist neu?" anklickt.

    Schönes Wochenende

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sep, 18.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2011
    sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Oder
    4.Moderatoren löschen den Mist sofort wenn es nicht dazu
    beiträgt einem Fragesteller eine Antwort auf seiner Frage
    zu geben weil es sich nur um Werbezwecke der Verlinkten Seite geht.

    Ps. Das man hier ohne Anmeldung schreiben kann vereinfacht natürlich
    noch die ganze Sache.
     
  4. #3 Schnulli, 18.06.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    196
    Hallo,

    ich denke mal, das wird demnächst angegangen; zumindest was den Anteil der neuen Beiträge angeht. Die Grenzen zwischen Werbung und gut gemeinten Tipps ist manchmal schwierig. Der Werbelink könnte in einem ersten Schritt ja "rauseditiert" werden, wenn das Thema an sich erhaltenswert ist.

    Zum Thema "dreiste Werbung" sprechen die Nutzungsbedingungen hier jedoch eine klare Sprache: Auf dreiste Werbung folgt demnächst dreistes Löschen :p

    Gruß
    Thomas
     
Thema: Traffic und Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hornbach

    ,
  2. hornbach traffic fest

    ,
  3. traffic hornbach seite

    ,
  4. dasheimwerkerforum.de dasheimwerkerforum.de reiseleiter carsten
Die Seite wird geladen...

Traffic und Werbung - Ähnliche Themen

  1. Werbung für meinen Betrieb

    Werbung für meinen Betrieb: Guten Tag meine Freunde, ich bin neu im Forum und wollte für meinen Handwerkbetrieb Außenwerbung in Auftrag geben. Hatte jemand Erfahrung mit...
  2. Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden,

    Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden,: "werden umgehend durch uns Moderatoren gelöscht!" Hallo! Moderatoren? hier passiert doch nicht viel, Schnulli hat ja da des öfteren mal etwas...
  3. werbung hier im forum

    werbung hier im forum: Liebe Firmen , Beiträge die nur zur Werbung erstellt werden, werden umgehend durch uns Moderatoren gelöscht! Natürlich dürfen Sie hier Werbung...
  4. Wie wäre es mit einer Rubrik für die Leute die Werbung machen wollen?

    Wie wäre es mit einer Rubrik für die Leute die Werbung machen wollen?: Hallo ;) Ich sehe so viele Stränge in denen Beiträge ohne Links sitzen, weil irgendjemand für sich Werbung machen wollte. Ich finde Werbung an...
  5. Streichtechnik - Hornbach Werbung

    Streichtechnik - Hornbach Werbung: Hallo, ich würde gerne mein Wohnzimmer neu streichen und finde die Technik welche in einer Hornbach Werbung mit grüner Farbe angewendet wird sehr...