Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker

Diskutiere Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, mein Toro-Rasenmäher 675 Model 29734 läuft nicht mehr. Am Zylinder ist ein zur Hälfte lackierter loser Stecker (siehe Bild). Es ist mir ein...

1. #1 Mokkafan, 07.06.2018
    Mokkafan

Mokkafan Neuer Benutzer

Hallo,
    mein Toro-Rasenmäher 675 Model 29734 läuft nicht mehr. Am Zylinder ist ein zur Hälfte lackierter loser Stecker (siehe Bild). Es ist mir ein völliges Rätsel wo er hingehört. Habt Ihr eine Lösung?
    Vielen Dank im Voraus.
    Grüße Martin

Anhänge:

• Toro.jpg
      Toro.jpg
      Dateigröße:
      339 KB
      Aufrufe:
      106
  2. Anzeige

3. #2 Sulzknie, 08.06.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Kann eigentlich nur das kabel für den Stop Schalter sein.Also um den Motor aus zumachen.
    Solange dieses Kabel nicht irendwie in Kontakt mit dem Motorgehäuse kommt muß das Ding aber auf jeden Fall laufen sonst gibt es da noch ein anderes Problem :( , warum der nicht laufen will.

4. #3 Olli 850, 09.06.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

denke hat eher was mit der Zündung zu tun

5. #4 Sulzknie, 09.06.2018
    Sulzknie

Sulzknie Erfahrener Benutzer

Ja,seeehhr warscheinlich es sei denn der Rasenmäher hat Beleuchtung o_Oo_O:p:p.
    Irgendwie mußte ich das loswerden:mad::mad:.Ist nicht böse gemeint.;););).

Thema:

Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker

Die Seite wird geladen...

Toro-Rasenmäher 675 mit einem losen Stecker - Ähnliche Themen

1. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  2. Fragen zur Antennenkabel/-stecker (Kabeldose zu Kabelrouter)

Fragen zur Antennenkabel/-stecker (Kabeldose zu Kabelrouter): Hallo Zusammen, da mein Kabelanschluss (Multimediadose - 3 Anschlüsse) nicht in dem Raum installiert ist, in welchem mein Kabel-Router für den...
  3. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  4. Duschstange lösen

Duschstange lösen: Hallo zusammen, ich habe momentan das Problem, dass ich gerne die Brausenhalterung an unserer Dusche tauschen würde. Momentan hängt sie an einer...
  5. Tür von Türbändern lösen

Tür von Türbändern lösen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich eine Tür nicht "aus den Angeln heben" kann. Vermutlich ist der Schmierstoff so "klebrig" geworden, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden