Tor geht einfach von alleine zu

Diskutiere Tor geht einfach von alleine zu im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, mein Tor Hörmann P geht einfach von alleine zu es gibt keine möglichkeit es zu stoppen ich kann dann wenn es zu ist mit der Fernbedinung es...

1. #1 Peter21, 20.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021
    Peter21

Peter21 Neuer Benutzer

Hallo, mein Tor Hörmann P geht einfach von alleine zu es gibt keine möglichkeit es zu stoppen ich kann dann wenn es zu ist mit der Fernbedinung es auf und zu machen. Wenn es auf ist fährt es nach 5min von alleine zu!

Mfg Peter21

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

Hast du mal die Programme geprüft ?

Das Tor kann wenn programmiert autom. zufahren nach Zeit x
    https://www.tor7.de/media/pdf/3c/df/7f/hoermann-supramatic-p-4-anleitung.pdf

Trotzdem sollte normal ein Stop Befehl Vorrang haben, allerdings habe ich mir die einzelnen Programmparameter nicht durchgelesen

Neuinstallation oder sonstiges gemacht worden ?

Thema:

Tor geht einfach von alleine zu

Die Seite wird geladen...

Tor geht einfach von alleine zu - Ähnliche Themen

1. Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.

Hörmann-Tor mit Sommer-maraton 550 sl Antrieb: Tor fährt nur mit manueller Hilfe runter.: Hallo Leute, wir haben unsere 3 Tore 2003 bekommen. Zwei davon wurden immer per Fernbedienung geöffnet. Das dritte wurde oftmals per Hand...
  2. Garagen Tor - welches Holz

Garagen Tor - welches Holz: Hallo zusammen, Ich möchte ein Garagentor bauen und bin ein wenig unentschlossen welches Holz ich nehmen soll. Ursprünglich geplant war...
  3. Türe/Tor - Zylindersperre

Türe/Tor - Zylindersperre: Grüß euch ! Weiß jemand was das ist, wenn ein Fachman davon redet das bei einer neuen Tür bzw. Tor wo noch kein Schloss etc. eingebaut wurde,...
  4. Hörmann Supramatic P2 - Tor geht schwergängig (Wert3) was nun?

Hörmann Supramatic P2 - Tor geht schwergängig (Wert3) was nun?: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Haus mit elektrischem Garagentor gekauft. Teilweise geht das Tor nicht zu - ich habe heute mal...
  5. Scharnierfrage (Tor)

Scharnierfrage (Tor): Hallo , ich hätte mal eine Scharnierfrage . Ich baue gerade ein Tor .. (gewicht mit füllung ca. 150Kg) . Breite 2m höhe 1,8m Die...