Tor bauen

Diskutiere Tor bauen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Tag, wollte mal wissen ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat zum Thema Tor bauen also ich möchte gerne eine Tor mit zwei Hespen fertigen dafür...

1. #1 basti25, 17.05.2009
    basti25

basti25 Neuer Benutzer

Tag,
    wollte mal wissen ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat zum Thema Tor bauen also ich möchte gerne eine Tor mit zwei Hespen fertigen dafür wollte ich eigentlich 2 balken nehmen und dazwischen eine Diagonale weil man auf Vorspannung achten soll habe ich gehört.
    Naja so ganz habe ich noch nicht den Durchblick davon also bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Tor bauen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 17.05.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Thema: Tor bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzflügeltor

,
  2. torhespen

,
  3. gartentor bauen

,
  4. torhespe,
  5. holzflügeltor bauen,
  6. Tor bauen,
  7. Gartentor Selber Bauen,
  8. tor hespen,
  9. holzflügeltor bauanleitung,
  10. hespe tor,
  11. holzfussballtor,
  12. bettpodest bauen,
  13. torbauen,
  14. hespen tor,
  15. holztorhespen,
  16. holzfussballtore,
  17. bauanleitung carport tor,
  18. hespen Tore,
  19. holztor selber bauen,
  20. schmiedeeisentor selber bauen,
  21. holztore 240x210,
  22. gartentor bauen holz,
  23. HESPEN FÜR TOR,
  24. bauanleitung tor carport,
  25. schmiedeeisen tor selbst bauen
Die Seite wird geladen...

Tor bauen - Ähnliche Themen

1. Eck-Sofa selber bauen

Eck-Sofa selber bauen: Abend, da ich hier noch nichts zu gefunden habe eröffne ich mal einen neuen Post. Ich habe mir vorgenommen mein eigenes Sofa zu basteln, da ich...
  2. Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]

Kleines Bad auf Holzdielen bauen [Pic inside]: Hallo zusammen, ich möchte in meinem alten Gästezimmer ein kleines Bad einbauen, mit Rigipswänden als Abtrennung (siehe Foto, entlang der roten...
  3. Umkleidekabine selbst bauen

Umkleidekabine selbst bauen: Ich brauche dringend eure Hilfe . Für ein Bekleidungsgeschäft Suche ich Trennwände für eine Umkleide Kabine zu bauen. Oder hat jemand schon mal...
  4. stabiles Schrankbett bauen

stabiles Schrankbett bauen: Hallo zusammen, Ich kann leider keine guten Anleitungen, bzw. viel mehr eine Marterialliste finden, was man alles für ein Schrankbett braucht....
  5. Vorwand bauen für Media (TV ect.)!!!

Vorwand bauen für Media (TV ect.)!!!: Guten Abend, ich möchte in unserem Wohnzimmer eine Vorwand aus Holz bauen und diese anschließend verkleiden, evtl. auch mit den gleichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden