Tor bauen

Diskutiere Tor bauen im Gartenhäuser, Carports und Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Tag, wollte mal wissen ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat zum Thema Tor bauen also ich möchte gerne eine Tor mit zwei Hespen fertigen dafür...
  • Tor bauen Beitrag #1

basti25

Neuer Benutzer
Tag,
wollte mal wissen ob schon einer Erfahrungen gesammelt hat zum Thema Tor bauen also ich möchte gerne eine Tor mit zwei Hespen fertigen dafür wollte ich eigentlich 2 balken nehmen und dazwischen eine Diagonale weil man auf Vorspannung achten soll habe ich gehört.
Naja so ganz habe ich noch nicht den Durchblick davon also bitte um Hilfe

#
schau mal hier: Tor bauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tor bauen

Tor bauen - Ähnliche Themen

Holzbalken für Aussenbereich biegen: leider habe ich nicht die passende Rubrik gefunden und weil Balken hier gebraucht werden auch mal gebogene Versuche ich es hier. Entschuldigung...
Hochbeete richtig bauen - welches Holz und wie wirds gepflegt?: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Hochbeet bauen und meiner Frau zum Geburtstag schenken. Ich habe schon eine tolle Bauanleitung vom...
Torantrieb Steigung: Hallo Leute. Bin neu hier, heiße Dietrich (Dee) und bräuchte eure Mithilfe. Tut mir leid das ich gleich mit der Tür ins Haus falle aber langsam...
Aussendachbalken weiß streichen: Guten Tag, mal eine Frage an die Maler unter euch. Ich möchte gerne meine Balken unter dem Dach aussen am Haus neu streichen. Das Haus ist 1985...
Duschwanne austauschen und wie hoch eindichten?: Hallo Zusammen, ich möchte gerne in der meiner Wohnung die alte Duschwanne (siehe Foto) gegen eine neue, niedrigere austauschen lassen. Der...

Sucheingaben

,

holzflügeltor

,

torhespen

,
gartentor bauen
, holzflügeltor bauen, torhespe, Tor bauen, Gartentor Selber Bauen, hespe tor, holzflügeltor bauanleitung, holzfussballtor, tor hespen, bettpodest bauen, hespen tor, torbauen, hespen Tore, holzfügeltore, schmiedeeisen hespen zaun, schmiedeeisentor selber bauen, HESPEN FÜR TOR, holztorhespen, holzflügeltore selber bauen, schmiedeeisen tor bauen, holztore 240x210, holzfussballtore
Oben