Toploader Waschmaschine - AEG Lavamat - Trommel defekt

Diskutiere Toploader Waschmaschine - AEG Lavamat - Trommel defekt im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend liebe Forum-Mitglieder, ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern eine Waschladung gewaschen. Hierbei war mein kostbarer...

1. #1 bello93, 22.07.2018
    bello93

bello93 Neuer Benutzer

Guten Abend liebe Forum-Mitglieder,

ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern eine Waschladung gewaschen. Hierbei war mein kostbarer Kapuzenpullover in der Wäsche. Leider hat sich das Band in der Öffnung verfangen, sich somit aus dem Pullover herausgezogen und sich um die Achse der Trommel gewickelt.
    Ich habe nun die Deckel abgeschraubt und augenscheinlich ist hier nichts zu öffnen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte?

Es scheint, als wäre die Trommel von außen verpresst (in einem Kunststoffgehäuse) und von Innen sind Nieten.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus! IMG_20180721_184852605.jpg IMG_20180721_184847906.jpg

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Mit Ziehen am Bändel und dabei Trommel drehen keinen Erfolg?

4. #3 bello93, 23.07.2018
    bello93

bello93 Neuer Benutzer

Hallo Xeno!
    Danke für deine Antwort.

Leider nein - das Band ist leider nicht aufgewickelt, wie eine Schnecke. Also quasi Kreuz und Quer.

Daher egal in welche Richtung ich drehe ist kein Erfolg zu verbuchen... :-(

LG
    Bello93

Thema: Toploader Waschmaschine - AEG Lavamat - Trommel defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Trommelantrieb defekt AEG lavamat toploader

Die Seite wird geladen...

Toploader Waschmaschine - AEG Lavamat - Trommel defekt - Ähnliche Themen

1. Neue Waschmaschine - AntiRutschmatte weg ?

Neue Waschmaschine - AntiRutschmatte weg ?: Hallo zusammen, wir haben gestern unsere neue Waschmaschine bekommen. Unter der alten hatte meine Frau bislang eine AntiRutschmatte gelegt. Sie...
  2. Sicherheitsgruppe defekt?

Sicherheitsgruppe defekt?: Servus! Das Manometer auf der Sicherheitsgruppe war defekt. Ich habs getauscht und nun steigt beim Wasser nachfüllen der Druck auf max. 1.3...
  3. Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?

Waschmaschine auf einem Podest zw. Arbeitsplatte?: Hi, ich baue mir aus Ziegelsteinen ein Podest (60cm tief; 50cm hoch, 1,5m breit) für die Waschmaschine. Hierzu baue ich 3 "Mauern" aus...
  4. Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt

Bosch Logixx 8 Edition 100: Waschmaschine brummt, wenn Netzstecker steckt: Hallo Forum, unsere Waschmaschine "Bosch Logixx 8 Edition 100" (E-Nr. WAS2844P /05 8707 200168) brummt leise, selbst wenn nur der...
  5. NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht

NEFF Mega 4644 N (E-Nr. B1644N0/03) Umluft defekt, Heizelement bereits getauscht: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Proplen mit meinem Ofen: Der Ofen wurde im Umluftbetrieb erst nicht mehr richtig heiß, dann heizte er gar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden