Toilettenspülung

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von leeza, 14.01.2016.

1. leeza

leeza Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann...

Und zwar habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine Toilettenspülung kurz anfängt zu laufen, wenn ich einen beliebigen Wasserhahn aufdrehe...
    Wo könnte da der Zusammenhang sein bzw was könnte helfen?

Gruß leeza

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. John53

John53 Neuer Benutzer

hallo leeza,
    das ist zwar eigenartig...aber du müsstest schon eine Beschreibung geben welche WC-Spülung du hast..oder ein Foto machen
    und hier rein setzen damit man sieht wie das auschaut.
    Gruss,John

4. #3 MacFrog, 31.01.2016
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ich hatte den Beitrag ja garnicht gesehen :D Wasserdruck kontrollieren (sollte +-4bar sein ) , ev . Rückschlag am Warmwasserbereiter defekt incl Ausdehnungsgefäß. Hierdurch entsteht ein höherer Anlagendruck , der das Füllventil im Spülkasten etwas aus der Fassung bringen kann wenn plötzlich der Druck abfällt.

Thema:

Toilettenspülung

Die Seite wird geladen...

Toilettenspülung - Ähnliche Themen

1. Toilettenspülung stoppt nicht mehr

Toilettenspülung stoppt nicht mehr: Hallo, mein Unterspülkasten (1992 DAL? Grohe?) hat vereinzelt folgendes Problem: ich betätige den Drücker, Wasser läuft ab (Kasten läuft leer),...
  2. Hilfe: Toilettenspülung läuft stark nach!

Hilfe: Toilettenspülung läuft stark nach!: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: die Toilettenspülung läuft nach und lässt sich nicht stoppen. Sie läuft nicht nur ein bisschen nach,...
  3. Toilettenspülung

Toilettenspülung: Hallo, meine Toilettenspülung läuft nach dem Spülen nur noch sehr langsam nach und es pfeift dabei ein wenig. Darum habe ich mal die...
  4. Toilettenspülung läuft nach

Toilettenspülung läuft nach: Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problemchen. Seit ein paar Tagen läuft unsere Toilettenspülung immer minimal nach. Das bedeutet, es läuft...