Toilettenspülung läuft, wenn der Deckel drauf ist

Diskutiere Toilettenspülung läuft, wenn der Deckel drauf ist im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Toilettenspülung Aufputz. Jetzt läuft die Toilette ständig. Wenn ich den Deckel abnehme hört die Spülung auf zu laufen, wenn...

1. Micky71

Micky71 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Toilettenspülung Aufputz.
    Jetzt läuft die Toilette ständig. Wenn ich den Deckel abnehme hört die Spülung auf zu laufen, wenn ich ihn wieder rauf mache, dann fängt sie wieder an nachzulaufen. Woran kann das liegen?
    Hat jemand einen Tipp für mich.
    Viele Grüsse
    micky

2. Anzeige

3. sulle007

sulle007 Neuer Benutzer

Der Deckel drückt irgendwo auf den 'Schwimmer'.
    Ursache kann ich dir schlecht sagen, da wir eine Stand WC haben.

4. Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Das Wasser steigt zu hoch, die maximale Füllmenge wird überschritten und das Wasser läuft über. Dreh mal die Füllmenge etwas runter.

5. Micky71

Micky71 Neuer Benutzer

Hallo, danke für eure Antworten, am Schwimmer scheint es nicht zu liegen habe verschiedene Einstellungen ausprobiert.
    Auf der Glocke ist ein kleines Rundrohr , da muss der Deckel rauf gemacht werden, damit man spülen kann und das scheint ein wenig unter Spannung zu stehen und dann fängt es leicht an zu laufen?

6. Rallo

Rallo Neuer Benutzer

Kannst Du mal ein Foto des Spülkastens machen? Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, was es für einer ist, deswegen kann ich auch noch nichts dazu sagen...

Thema:

Toilettenspülung läuft, wenn der Deckel drauf ist

Die Seite wird geladen...

Toilettenspülung läuft, wenn der Deckel drauf ist - Ähnliche Themen

1. Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach

Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach: Hallo, wir haben einen Geberit Unterputzspülkasten und bisher war es so, dass beim Spülen zuerst ein großer Schwall Wasser kam und dann nichts...
  2. Toilettenspülung zischt sehr laut beim befüllen

Toilettenspülung zischt sehr laut beim befüllen: Seit einigen Tagen macht unsere Toilettenspülung sehr laute Geräusche beim wiederbefüllen. Es ist ein lautes zischen, das dann auch in den...
  3. Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab

Syphon Lillviken: Das Wasser läuft plötzlich nicht ab: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen eine Ikea Spüle. Leider läuft das Wasser nicht ab. Würdet ihr das Foto anschauen, ob alles stimmt? Hat...
  4. Duschkabine undicht - Wasser läuft durch

Duschkabine undicht - Wasser läuft durch: Hallo, leider wurde bei dem Badezimmer falsch gefliest, das sieht daher so aus: [IMG] [IMG] Dadurch ist die Duschkabine undicht. Beim...
  5. Aus Duschkopf läuft kein Wasser

Aus Duschkopf läuft kein Wasser: Hallo, der Duschkopf mit Schlauch ist an der Mischbatterie mit so ein Umschaltteil angeschlossen. Siehe Bilder! Jetzt kommen nur einzelne Tropfen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden