Toilettendeckel entfernen - passendes Werkzeug?
Diskutiere Toilettendeckel entfernen - passendes Werkzeug? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Servus, ich würde gerne bei einer meiner Toiletten die Brille / Deckel entfernen. Diese ist momentan wie auf dem Bild sichtbar festgeschraubt....
Thema:
Toilettendeckel entfernen - passendes Werkzeug?
Die Seite wird geladen...
-
Toilettendeckel entfernen - passendes Werkzeug? - Ähnliche Themen
-
[Wackelgefahr] Unsicher beim Kauf eines neues Toilettendeckels
[Wackelgefahr] Unsicher beim Kauf eines neues Toilettendeckels: Könnt ihr mir einen Geheimtipp geben, wie man einen Toilettendeckel wackelfrei anbringt? Ich habe mich bei der Suche auf Modele beschränkt, wo der... -
Toilettendeckel & -brille 4-Kant mit Klemme nicht lösbar
Toilettendeckel & -brille 4-Kant mit Klemme nicht lösbar: Guten Morgen zusammen! Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Am Wochenende ging leider mein Toilettendeckel in die Brüche, allerdings war es... -
Keramag Toilettendeckel entfernen?
Keramag Toilettendeckel entfernen?: Hallo beisammen! Ich würde gerne von meiner Keramag Toilette den Toilettendeckel entfernen. Es handelt es sich um eine Hängetoilette. Von unten... -
Toilettendeckel befestigen
Toilettendeckel befestigen: Hallo zusammen, Ich habe das Problem den toilettendeckel fest zu bekommen. Da die halterungsschrauben von der Toilette den Deckel Schrauben im... -
Keramag Toilettendeckel
Keramag Toilettendeckel: Hallo an alle Heimwerker, ich habe heute versucht den Toilettendeckel auszutauschen und bin gänzlich gescheitert. Die Keramag-Toilette ist...