Toilette spült nicht alles runter.

Diskutiere Toilette spült nicht alles runter. im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin, unser Klo im Gäste WC schafft es. Beim ersten mal spülen nicht immer alles runter zu spülen. Sehr unangenehm für die Gäste. Aber auch wenn...
  • Toilette spült nicht alles runter. Beitrag #1

Maddin0815

Neuer Benutzer
Moin, unser Klo im Gäste WC schafft es. Beim ersten mal spülen nicht immer alles runter zu spülen. Sehr unangenehm für die Gäste. Aber auch wenn mal klappt. Klo Papier nie beim ersten mal. Habt ihr ein Tipp was ich da machen kann?

• Toilette spült nicht alles runter. Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Frage wäre spült nicht richtig ab auf Grund das zu wenig Wasser zum Spülen
kommt, dann kann man das im Spülkasten einstelllen das mehr zu verfügung steht.

sep

• Toilette spült nicht alles runter. Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , gibt ja leider noch paar mehr möglichkeiten warum :
Abgang im Wc zu klein (bei günstigen Baumarktteilen oft)
Abfluß zu geringer Querschnitt (Urinablagerungen....)

Thema:

Toilette spült nicht alles runter.

Toilette spült nicht alles runter. - Ähnliche Themen

Kanalgeruch aus der Spüle...: Hi, Ich hab da ein Problem mit dem Abfluss aus der Spüle. (Spülbecken, Umkehrosmose Anlage, Spülmaschine und Abtropfbecken hängen da dran. (das...
Verzweifelt! Stinkendes Geschirr --> Wasser?: Guten Tag in die Runde, wir sind mittlerweile ziemlich verzweifelt und wissen nicht mehr, was wir machen können. In dieser Verzweiflung möchten...
PVC-Belag wellig - nun auf Kork?: Liebes Forum, dies ist mein erster Post, also seid gnädig mit mir, da ich wenig handwerkliche Ahnung habe. Genau daher haben wir uns PVC für...
Betonplatten als Grundlage für Fließestrich?: Moin und Grüße in die Runde, ich bin noch recht neu in Sachen Heimwerker.... wir hätten aber eine einmalige Möglichkeit etwas zu realisieren...
Windzug durch Abluft in Gäste-WC: Hallo, ich renoviere gerade ein Haus und jetzt in den kalten Tagen ist mir ein Luftzug auf dem Gäste WC aufgefallen, bei dem die Renovierung erst...

Sucheingaben

toilette spült nicht alles runter

,

wc spült nicht alles runter

,

wc spült papier nicht runter

,
abfluss toilette spült nicht alles
, toilette spült nicht richtig, toilette spült papier nicht weg, toilette spült nicht rictig, klo spült kot nicht runter, toilettenabfluss spült nicht richtig ab, neu gekaufte Toilette spült nicht richtig, klo spült nicht mehr richtig, klospülung spült nicht alles weg, wc spült nicht richtig, problem wc spülung spuelt nicht richtig runter, toilettenspülung spült nicht alles runter, WC spült nicht richtig runtr, wc spült schlecht, klo spült nicht richtig runter, Toilette spült kot nicht mehr richtig weg, wc spülung spült papier nicht herunter, klo spuelt nicht ordentlich durch, klo spült klopapier nicht runter, klopapier geht nicht runter, toilette spühlt papier nicht runter, klo spült nicht runter
Oben