Toilette spült nicht alles runter.

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Maddin0815, 18.09.2014.

  1. #1 Maddin0815, 18.09.2014
    Maddin0815

    Maddin0815 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, unser Klo im Gäste WC schafft es. Beim ersten mal spülen nicht immer alles runter zu spülen. Sehr unangenehm für die Gäste. Aber auch wenn mal klappt. Klo Papier nie beim ersten mal. Habt ihr ein Tipp was ich da machen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Frage wäre spült nicht richtig ab auf Grund das zu wenig Wasser zum Spülen
    kommt, dann kann man das im Spülkasten einstelllen das mehr zu verfügung steht.

    sep
     
  4. #3 MacFrog, 18.09.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    160
    Hi , gibt ja leider noch paar mehr möglichkeiten warum :
    Abgang im Wc zu klein (bei günstigen Baumarktteilen oft)
    Abfluß zu geringer Querschnitt (Urinablagerungen....)
     
Thema: Toilette spült nicht alles runter.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toilette vollgeschissen. wie spült man runter?

    ,
  2. klo spült nicht mehr richtig

    ,
  3. toilette spült nicht mehr richtig

    ,
  4. toilette spült nicht alles runter,
  5. klo spült nicht mehr runter
Die Seite wird geladen...

Toilette spült nicht alles runter. - Ähnliche Themen

  1. Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.

    Toilette hat zu "kurze" löcher um neuen sitzt zu befestigen.: Das ist schon echt bescheuert, da schraubt man den Toilettensitz ab und merkt, dass die löcher unten nciht vorhanden sind , bzw. nur ca 2 cm tief....
  2. Spülkasten tropft an dem Rohr zur Toilette

    Spülkasten tropft an dem Rohr zur Toilette: Hallo, anscheinend bin ich die einzige, die es nicht hinbekommt. Ich habe mir im Garten eine Dusche und eine Toilette eingebaut. Dazu habe ich...
  3. Regenwasser Nutzung für Toilette - Umstellen auf Trinkwasser

    Regenwasser Nutzung für Toilette - Umstellen auf Trinkwasser: Hi! Wir haben vor 2 Jahren ein Haus gekauft, welches mittels einer Zisterne, das Regenwasser nutzt um die Toiletten zu spülen. Soweit so gut....
  4. Alte Holzdecke/Dielen runter. Was dann?

    Alte Holzdecke/Dielen runter. Was dann?: Hallo. In unsere gekauften DHH will ich die vom Baujahr 74' typische Holzdecke/Dielen runter reißen da sie nicht mehr schön und zeitgemäß ist....
  5. Toilette gluckert

    Toilette gluckert: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. In meinem 2 Familienhaus haben wir an einem Abwasserstrang 3 Toiletten auf verschienden Etagen. Alle...