Toilette Ideal Standard Strada I demontieren

Diskutiere Toilette Ideal Standard Strada I demontieren im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich möchte eine Toilette von Ideal Standard (Strada I) demontieren, diese ist "verdeckt"...
  • Toilette Ideal Standard Strada I demontieren Beitrag #1

Wolfram56

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
ich bin neu hier. Habe folgendes Problem. Ich möchte eine Toilette von Ideal Standard (Strada I) demontieren, diese ist "verdeckt" montiert. Ich habe einfach keinen Platz, um die Muttern der Befestigungsstange herauszudrehen. Hat jemand eine Idee?
Foto habe ich angehängt. Habe auch ein Foto des Befestigungssets im Netz gefunden.
Befestigungsset.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0400.JPG
    DSC_0400.JPG
    311 KB · Aufrufe: 24
  • Toilette Ideal Standard Strada I demontieren Beitrag #2

Wolfram56

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.12.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Thema hat sich erledigt.
 
  • Toilette Ideal Standard Strada I demontieren Beitrag #3
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
788
Zustimmungen
317
Ort
Münster
Wie bist du vorgegangen?
Vielleicht hilft das am Ende des Tages jemandem, der vor dem gleichen Problem steht.
 
  • Toilette Ideal Standard Strada I demontieren Beitrag #4
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
2.968
Zustimmungen
1.496
Ort
30853
Wie bist du vorgegangen?
Vielleicht hilft das am Ende des Tages jemandem, der vor dem gleichen Problem steht.
Vermutlich hat er die beiden seitlichen Plastikabdeckungen enddeckt, entfernt, und die darunter versteckten Schrauben gelöst. 🤭 ☺️
 
Thema:

Toilette Ideal Standard Strada I demontieren

Toilette Ideal Standard Strada I demontieren - Ähnliche Themen

Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Fahrradmontageständer zur Deckenmontage?: Hallo! da der Platz in meinem Kellerraum begrenzt ist, würde ich gerne einen Fahrradmontageständer an der Decke montieren. Von den Fahrradliften...
Mietwohnung Wohnungstür Einbruchspuren.. Ideen zum Einbruchschutz?: Hallo Leute, hoffentlich passt der Thread hier rein. wir ziehen demnächst in eine neue Mietwohnung. Nun ist mir allerdings (natürlich) nach der...
Unterkonstruktion aus Holz für Aufstellpool: Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier ein paar Anregungen und Ratschläge für mein aktuelles Projekt zu bekommen. Bislang habe...
Zwei Abläufe übereinander??: Hallo liebes Forum, folgendes Problem: Ich wurde von meiner Mutter gebeten den Wasserhahn und Siphon auf der Toilette zu erneuern, da diese nach...
Oben