ma4er
Erfahrener Benutzer
Hi Profis
hab hier mal ne knifflige Anfrage wie das zu lösen ist.
Trockenbauwand im Bad. Auf der Vorderseite soll ein Doppelwaschtisch hängend montiert werden.
Die Linke Seite der Wand ist nur am Boden und an der Decke befestigt.
Rot sind UA Profile.
Grün sind CW und UW Profile.
Der Sani hat bereits ein Brettchen mit den Wasseranschlüssen am vorderen Teil der Wand befestigt.
Er meinte nun, ich soll mir da mir jetzt mit Brettern ordentlich was basteln damit der Waschtisch getragen wird.
Nun hab ich ja schon die Metallständerwand doppelt ausgeführt um das ganze stabiler zu gestalten. Zur Befestigung des Waschtisches selbst muss noch ein stabiles Brett über die ganze länge angebracht werden.
Wo mache ich jetzt noch welche Profile hin?
und wie wird das Brett befestigt?
Für praktische Tips wäre ich echt dankbar.
gruß
hab hier mal ne knifflige Anfrage wie das zu lösen ist.
Trockenbauwand im Bad. Auf der Vorderseite soll ein Doppelwaschtisch hängend montiert werden.
Die Linke Seite der Wand ist nur am Boden und an der Decke befestigt.
Rot sind UA Profile.
Grün sind CW und UW Profile.
Der Sani hat bereits ein Brettchen mit den Wasseranschlüssen am vorderen Teil der Wand befestigt.
Er meinte nun, ich soll mir da mir jetzt mit Brettern ordentlich was basteln damit der Waschtisch getragen wird.
Nun hab ich ja schon die Metallständerwand doppelt ausgeführt um das ganze stabiler zu gestalten. Zur Befestigung des Waschtisches selbst muss noch ein stabiles Brett über die ganze länge angebracht werden.
Wo mache ich jetzt noch welche Profile hin?
und wie wird das Brett befestigt?
Für praktische Tips wäre ich echt dankbar.
gruß