Tischtennisplatte

Diskutiere Tischtennisplatte im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Ich bin gelegentlich er Tischtennisspieler und möchte für den Garten einen anständigen Tisch haben, welcher zusammengeklappt werden kann. Das...

1. #1 tim_1898, 14.09.2020
    tim_1898

tim_1898 Neuer Benutzer

Ich bin gelegentlich er Tischtennisspieler und möchte für den Garten einen anständigen Tisch haben, welcher zusammengeklappt werden kann. Das wichtigste ist, dass es sich gut darauf spielen lässen und auch etwas robust ist. Jetzt sind die Tische zum kaufen welche auch etwas taugen ziemlich teuer und ich möchte selbst etwas bauen. Wisst ihr wo man jetzt Platten dafür günstig herbekommt? Und in die Schweiz geliefert bekommt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tischtennisplatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,

vielleicht etwas aus Siebdruck platten machen, die werden oft auch für Autoladeflächen verwendet und können Regen vertragen.

Gruß,

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das Problem des Heimwerkers ist dann das Knicksystem des Ständerwerkes . Für die Oberfläche gibt es wetterfeste dunkelgrüne Mattlacke !
    Die Multiplexplatten sollten dafür reichen = https://de.wikipedia.org/wiki/Multiplex-Platte

5. swara

swara Erfahrener Benutzer

aus den Jugend Freizeit Erfahrungen seinerzeit meine ich: das geht nicht wegen dem Wind.

pinne gefällt das.
Thema:

Tischtennisplatte

Die Seite wird geladen...

Tischtennisplatte - Ähnliche Themen

1. Tischtennisplatte selbst gießen

Tischtennisplatte selbst gießen: Hallo Zusammen, wie oben zu sehen habe ich vor eine Steintischtennisplatte selbst zu gießen. Hat das schonmal einer von euch gemacht? Worauf ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden