Tischtennisplatte selbst gießen

Diskutiere Tischtennisplatte selbst gießen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, wie oben zu sehen habe ich vor eine Steintischtennisplatte selbst zu gießen. Hat das schonmal einer von euch gemacht? Worauf ist...

1. #1 arno4600, 03.07.2016
    arno4600

arno4600 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    wie oben zu sehen habe ich vor eine Steintischtennisplatte selbst zu gießen. Hat das schonmal einer von euch gemacht? Worauf ist dabei zu achten? Wie schwer könnte die werden?

Das wird ein super Hingucker auf unserer Terasse. :)

2. Anzeige

3. #2 123harry, 03.07.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Hingucker auf jeden Fall,Aber der Kran auf der Terrasse auch.Geschätzt 1Tonne!

Markus78 gefällt das.
  4. #3 MacFrog, 03.07.2016
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

kommst nicht mit hin mit deiner Schätzung , bzw nur für die reine Platte passt es so gerade :D
    Wenn du deine TT Platte mit der Normfläche baust , und dann nur 15cm Dick , bist du allein bei der Platte bei ca 0,65m³ Beton. 1m³ wiegt etwa 1,8t.also etwa 1,2 Tonnen nur die Platte . Plus mindestens das gleiche nochmal für die Füße :D

pinne gefällt das.
Thema: Tischtennisplatte selbst gießen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischtennisplatte gießen

,
  2. beton tischtennisplatte selber gießen

,
  3. beton tischtennisPlatte selber bauen

,
  4. beton tischtennisplatte selber bauen,
  5. wie tischtennis platte selber giessen aus beton,
  6. beton tischtennisplatte bauen,
  7. tischtennisplatte aus beton selber machen,
  8. beton tischtenninsplatte selbst gießen,
  9. beton tischtennisplatte streichen
Die Seite wird geladen...

Tischtennisplatte selbst gießen - Ähnliche Themen

1. Betonsäule gießen

Betonsäule gießen: Moinsen, für den Garten haben wir 3 Wasserstellen geplant. Diese sollen in Betonsäulen gegossen werden. Hier bin ich unsicher welches...
  2. 3D Wandpanelle gießen und befestigen

3D Wandpanelle gießen und befestigen: Hallo Freunde Ich möchte in meinem Wohnzimmer (Mietwohnung) eine Wand gestalten. Dazu möchte ich bei eBay eine Gießform kaufen und diese 3D...
  3. Bodenausgleichsmasse gießen /Untergrund richtig vorbereiten

Bodenausgleichsmasse gießen /Untergrund richtig vorbereiten: Hallo zusammen, ich habe schon viel selbst in meiner alten Wohnung gemacht - auch Fliesen verlegt. Aber in meiner neuen Wohnung wollte ich die...
  4. Große Gewegplatten selber gießen

Große Gewegplatten selber gießen: Hallo Die Erneuerung des Hofes steht in diesem Jahr noch an. Es geht um ca. 10x3m mit mehreren Nebenwegen. Der Hof wird nicht mit schweren...
  5. Betonbeet selbst gießen

Betonbeet selbst gießen: Hi, ich habe vor einen Betonbeet (2m lang; 0,5m tief; 0,6m hoch; 0,1m stark) selbst zu gießen. Welches Material eignet sich hierfür am besten? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden