Tischlampe selber bauen

Diskutiere Tischlampe selber bauen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gerne eine eigene Tischlampe bauen. Ich habe den alten Krug der Lampe also gelöst und hab den Klickverschluss an der...

1. gast

gast Guest

Hallo,

ich möchte gerne eine eigene Tischlampe bauen. Ich habe den alten Krug der Lampe also gelöst und hab den Klickverschluss an der Lampenfassung geöffnet, jetzt stehen ich aber vor dem Problem das ich das rote und das blaue- Kabel nicht aus der Fassung bekomme (siehe Bild(link) (besseres hab ich dazu nicht gefunden)) ich muss die Fassung aber abbekommen (natürlich auch wieder ran) um das Kabel dich den neuen Krug zu bekommen ohne den Stecker oder die Fassung auch mit durch fädeln zu müssen... Weiß jemand wie man die Kabel löst und später wieder
    ranbekommt? Ohne Verlust von Sicherheit und Funktionalität? :)

Vielen Dank im voraus :)

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tischlampe selber bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tischlampe bauen

,
  2. tischlampe selber bauen

,
  3. Lampenbauen

,
  4. lampe aus steinen bauen,
  5. schiebetor selber bauen,
  6. tischlampe selber,
  7. schreibtischlampe selber bauen,
  8. lampen selber bauen,
  9. schreibtischlampe selbst gebaut,
  10. Tischlampen selber machen,
  11. wie baue ich eine tischlampe,
  12. lampe aus stein selbst bauen,
  13. lampe aus sandstein bauen,
  14. stein lampe bauen,
  15. Küche aus ytongstein bauen,
  16. lampe aus sandstein selbst bauen,
  17. lampen aus ytongsteinen selber machen,
  18. lampe fuür den schreibtisch zum selberbauen,
  19. lampe aus stein selber,
  20. küchentheke selber bauen,
  21. lampe aus kabel herstellen,
  22. eigene tischlampen ,
  23. lampe aus stein selber bauen,
  24. lampe bauen,
  25. schiebetor selbst gebaut
Die Seite wird geladen...

Tischlampe selber bauen - Ähnliche Themen

1. Tipps zum Bau meiner ersten Kommode

Tipps zum Bau meiner ersten Kommode: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Kommode selber bauen. Für mich persönlich das erste Projekt dieser Art, aber ich freue mich sehr darauf....
  2. Wohnküche selber bauen, Wand einreißen

Wohnküche selber bauen, Wand einreißen: Nach 6 Wochen bin ich bereit mein eigentlich erstes Projekt zu schneiden - Anfang diesen Jahres musste ich ganz dringen aus privaten Gründen meine...
  3. Schirmständer selber bauen

Schirmständer selber bauen: Hallo zusammen, komme immer mehr mit dem Thema DIY in Kontakt, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Ich würde gerne einen Schirmständer für...
  4. Höhenverstellbares Bett bauen

Höhenverstellbares Bett bauen: Hallo liebe alle, ich habe folgendes Problem: Aufgrund von Platzproblemen möchte ich mir gerne einn Höhenverstellbares Bett bauen. Von der Idee...
  5. Badewannenabdeckung selber machen

Badewannenabdeckung selber machen: Hallo, Leute! ich möchte mir gerne eine Badewannenabdeckung selber machen. Ich plane dann, eine Matratze darauf zu tun, um eventuell im ruhigen...