Tischlampe selber bauen

Diskutiere Tischlampe selber bauen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte gerne eine eigene Tischlampe bauen. Ich habe den alten Krug der Lampe also gelöst und hab den Klickverschluss an der...
  • Tischlampe selber bauen Beitrag #1

gast

Hallo,

ich möchte gerne eine eigene Tischlampe bauen. Ich habe den alten Krug der Lampe also gelöst und hab den Klickverschluss an der Lampenfassung geöffnet, jetzt stehen ich aber vor dem Problem das ich das rote und das blaue- Kabel nicht aus der Fassung bekomme (siehe Bild(link) (besseres hab ich dazu nicht gefunden)) ich muss die Fassung aber abbekommen (natürlich auch wieder ran) um das Kabel dich den neuen Krug zu bekommen ohne den Stecker oder die Fassung auch mit durch fädeln zu müssen... Weiß jemand wie man die Kabel löst und später wieder
ranbekommt? Ohne Verlust von Sicherheit und Funktionalität? :)

Vielen Dank im voraus :)

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

#
schau mal hier: Tischlampe selber bauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tischlampe selber bauen

Tischlampe selber bauen - Ähnliche Themen

Grohe Costa Niederdruck Armatur an Clage Untertischdurchlauferhitzer: Hallo Gemeinde! Vorab ich bin nicht der geborene Handwerker, ich kann mit EDV und Elektrik wird auch schon besser aber mit Sanitär habe ich mich...

Sucheingaben

tischlampe bauen

,

tischlampe selber bauen

,

tischlampe selbst bauen

,
Lampenbauen
, lampe aus steinen bauen, tischlampe selber, schreibtischlampe selber bauen, schiebetor selber bauen, lampe aus sandstein selbst bauen, Küche aus ytongstein bauen, stein lampe bauen, lampe aus sandstein bauen, lampe aus stein selbst bauen, wie baue ich eine tischlampe, Tischlampen selber machen, schreibtischlampe selbst gebaut, lampen selber bauen, lampen aus ytongsteinen selber machen, lampe fuür den schreibtisch zum selberbauen, lampe aus stein selber, lampe aus stahl selber bauen, tischleuchte mit neuem kabel und fassung basteln, lampen bauen fassung, lampe bauen fassung, schiebetor selbst gebaut
Oben