tischkreissäge und anderes zu verkaufen

Diskutiere tischkreissäge und anderes zu verkaufen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; guten morgen... bin neu im forum und weiss nicht ob ich gegen irgendwelche regeln verstoße....sollte es so sein..bitte löschen und info an mich......

1. #1 goliath, 23.09.2019
    goliath

goliath Neuer Benutzer

guten morgen...
    bin neu im forum und weiss nicht ob ich gegen irgendwelche regeln verstoße....sollte es so sein..bitte löschen und info an mich...
    habe einige geräte zu verkaufen (zum teil noch orig. verpackt) die wenig bis gar nicht benutzt wurden...als da wären....
    eine boschtischkreissäge (kein baumarkt gerät) ca. 2 betriebsstunden gelaufen
    eine dekupiersäge (orig. verpackt)
    eine drechselmaschine
    eine oberfräse..
    sowie diverses

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Schönen guten Morgen und herzlich Willkommen im Forum.
    Wäre eben gut, die Nutzungsbedingungen vorher zu lesen. ;)
    Ich denke zwar, dass du bei auf einer Verkaufsplattform besser aufgehoben wärst, dennoch wären einige Eckdaten von Vorteil (Bilder, Typ, Alter u.s.w.). Interessenten können sich dann via PN bei dir melden.

4. #3 woodworker, 23.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Herzlich willkommen bei den Handwerkern.

Hier etwas zuverkaufen dauert zu lange, da die Reichweite doch etwas zu gering ist.

Oder möchte jemand mein Vorschubgeräd für 6500€ haben?
    Ist vollelektronisch...

War nur ein Spaß. Hab ich heute verkauft:rolleyes:

Thema:

tischkreissäge und anderes zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

tischkreissäge und anderes zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Bestimmung GROHE Sanitärartikel für Verkauf

Bestimmung GROHE Sanitärartikel für Verkauf: Hallo zusammen, nach dem Tod meines Vaters wurde die Werkstatt ausgeräumt. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt sind ein Haufen neuer...
  2. Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge)

Links/Rechts Versatz beim hochfahren des Sägeblattes (Tischkreissäge): Hallo zusammen, ich habe zum Geburtstag eine Tischkreissäge geschenkt bekommen. Es handelt sich um die GTS 635-216. Ich hatte vorher noch nie...
  3. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  4. Verkauf privat Festool Absaugmobil CleanTec, günstig und neu

Verkauf privat Festool Absaugmobil CleanTec, günstig und neu: auf ebay Kleinanzeigen findet ihr mein Inserat. Neu mit voller ServiceGarantie von Festool und fast 100 Euro günstiger Festool Absaugmobil CTL 26...
  5. Tischkreissäge schärfen?

Tischkreissäge schärfen?: Moinsen, Habe vom Vorbesitzer eine Tischkreissäge mit übernommen. Nun scheint die stumpf zu sein. Kann ich die selber schärfen? Falls ja, was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden