Tisch nachbauen

Diskutiere Tisch nachbauen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; hallo allerseits, ich bin zwar relativ neu hier aber habe gleich schon mal eine Frage. Meine Frau hat im Internet einen Glastisch gesehen, den...

heiner79

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
hallo allerseits,

ich bin zwar relativ neu hier aber habe gleich schon mal eine Frage.
Meine Frau hat im Internet einen Glastisch gesehen, den sie jetzt natürlich unbedingt haben möchte.

da ich vieles selber mache, habe ich ihr vorgeschlagen zu versuchen diesen tisch nachzubauen.

hier findet ihr ihn http://www.fashion4home.de/designer-glastisch
ihr ist es egal ob die runde oder eckige variante.
 
#
schau mal hier: Tisch nachbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Toffi87

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
473
Zustimmungen
8
hi

und wo ist nun die frage?? oder wolltest du uns nur mitteilen das du den jetzt machst :p?

gruss chris
 

heiner79

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
10
Zustimmungen
0
ohhhh, tut mir leid. habe vergessen die eigentliche frage zu posten und zwar wollte ich am we anfangen aber ich weiß noch nicht gena welche materialien ich nehmen soll bzw was am einfachsten zu verbinden geht.
es soll ja auch im endeffekt so aussehen wie auf den fotos
 
Thema:

Tisch nachbauen

Tisch nachbauen - Ähnliche Themen

Gaming Office Komplett-Umbau: Einen wunderschönen guten Abend Allerseits! Ich hoffe ich habe hiermit das richte Forum gefunden, andernfalls kann es gerne von Admin / Mod...
Auswahl Presssytem: Hallo liebe Leser und Nutzer des Haustechnikdialog- Forum´s. Vor etwa einem Jahr habe ich nach einem geeigneten Presssystem für eine...
Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Aus Partykeller wird Fotostudio: Wie der Titel ja schon sagt ist mein nächstes Projekt "Partykeller wird zu Fotostudio" Naja, es wurde mal als Partykeller genutzt. Jetzt...

Sucheingaben

weichholztische nachgebaut

Oben