Tisch nachbauen

Dieses Thema im Forum "Eure Projekte und Anleitungen" wurde erstellt von heiner79, 19.08.2010.

1. #1 heiner79, 19.08.2010
    heiner79

heiner79 Neuer Benutzer

hallo allerseits,

ich bin zwar relativ neu hier aber habe gleich schon mal eine Frage.
    Meine Frau hat im Internet einen Glastisch gesehen, den sie jetzt natürlich unbedingt haben möchte.

da ich vieles selber mache, habe ich ihr vorgeschlagen zu versuchen diesen tisch nachzubauen.

hier findet ihr ihn http://www.fashion4home.de/designer-glastisch
    ihr ist es egal ob die runde oder eckige variante.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toffi87, 19.08.2010
    Toffi87

Toffi87 Erfahrener Benutzer

hi

und wo ist nun die frage?? oder wolltest du uns nur mitteilen das du den jetzt machst :p?

gruss chris

4. #3 heiner79, 20.08.2010
    heiner79

heiner79 Neuer Benutzer

ohhhh, tut mir leid. habe vergessen die eigentliche frage zu posten und zwar wollte ich am we anfangen aber ich weiß noch nicht gena welche materialien ich nehmen soll bzw was am einfachsten zu verbinden geht.
    es soll ja auch im endeffekt so aussehen wie auf den fotos

Thema: Tisch nachbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weichholztische nachgebaut

Die Seite wird geladen...

Tisch nachbauen - Ähnliche Themen

1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Tisch-Kapp-Gehrungssäge

Tisch-Kapp-Gehrungssäge: Hallo zusammen, suche nach einer günstigen mobilen Zweitsäge, zwar soll es eine Tisch- Kapp- Gehrungsäge werden (also wo man oben und unten sägen...
  3. Tisch aus Traversen selber bauen

Tisch aus Traversen selber bauen: Auf Youtube bin ich vor einiger Zeit auf dieses Video gestoßen, in dem ein DJ Tisch aus Traversen gebaut wurde. Ich fand die Idee total cool und...
  4. brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen

brauche dringend Hilfe... panels - Absorber nachbauen: Hallo. Ich habe gestern bereits hier im Forum geschrieben. Leider habe ich meines erachtens keine passenden Lösungsvorschläge erhalten bzw. nur...
  5. Scharnier für Kommoden-Tisch?

Scharnier für Kommoden-Tisch?: Ich habe eine Kommode (140cm hoch 140cm breit, 60cm tief), die ich auch als Computertisch verwenden will. Vorgestellt habe ich mir das ungefähr so...