Tips benötigt: Balkon welpensicher machen
Diskutiere Tips benötigt: Balkon welpensicher machen im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, Ich brauche Inspiration und Hilfe [IMG] ich möchten den Balkon zwischen Beton und Anfang des Gitters (skizzierter Bereich) so...
Thema:
Tips benötigt: Balkon welpensicher machen
Die Seite wird geladen...
-
Tips benötigt: Balkon welpensicher machen - Ähnliche Themen
-
[SUCHE] (Tips) für Beleuchtung in Terrassenplatten...
[SUCHE] (Tips) für Beleuchtung in Terrassenplatten...: Hallo liebes Heimwerker-Forum, ich habe in den letzten Wochen die Arbeiten an meiner Terasse vorangetrieben und stehe nun vor einem Problem.... -
Einige Tips zur Verfahrensweise
Einige Tips zur Verfahrensweise: Ich hab mal ein paar Tips lose zusammengestellt, zur Vorgehensweise, die sich bei Fliesen-Arbeiten als nützlich erwiesen hat. / Organisation:... -
Tips beim Kauf einer Gehrungssäge
Tips beim Kauf einer Gehrungssäge: Hallo! Ich brauche ein paar Tips zum Kauf einer Gehrungssäge. Das Ganze soll ein Geschenk werden. Mein Freund hat bisher diese Gehrungssäge:... -
Steckdose! Wo liegt das Problem? Tips?
Steckdose! Wo liegt das Problem? Tips?: Hallo zusammen, ich bin nicht wirklich Strom-/Elektroerfahren. Eine Lampe anschließen, okay. geht alles noch, aber jetzt bin ich doch etwas... -
bitte dringend um tips
bitte dringend um tips: hallo @ all, brauch bitte dringend einen Tip bezüglich lackierter Türen. In meiner künftigen Wohnung sind die Türen mit einem uralten glänzenden...