Tipps: Laderaum eines Transporters sauber halten?

Diskutiere Tipps: Laderaum eines Transporters sauber halten? im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ihr habt mir schon mal bei einem anderen Thema so super geholfen. Ich hoffe, dass es jetzt nochmal funktioniert. Ich bin als...
BrigitteBisop

BrigitteBisop

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.03.2017
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
München
Hallo zusammen, ihr habt mir schon mal bei einem anderen Thema so super geholfen. Ich hoffe, dass es jetzt nochmal funktioniert.

Ich bin als Malerin aktiv und benutze dafür einen klassischen Transporter als Begleiter. Leider erwische ich mich manchmal selbst dabei, dass die Zeit zum Aufräumen oftmals sehr knapp ist. Nun suche ich eine gute Einrichtung , welche es mir erleichtert den Laderaum sauber und strukturiert zu halten.

Habt Ihr Ideen Anstöße oder sogar Vorschläge für mich? :)
 
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
6.750
Zustimmungen
1.133
Ort
Ostholstein
Wir hatten im MAZDA 2004 links ein Holzregal für die Lacktöpfe - immer sauber mit Deckel drauf !
In Werkzeugkisten - tragbar - Malerwerkzeug / Allg Handwerkzeug . An der linken Schiebetür Regal für Musterkollektionen und Tapeziergeräte + 60er und 1004er Tisch .
Die sechst Leitern oben drauf ! nix für Tiefgaragen . Farbroller in der Auster .
In Leichmetall macht dir das der vom Wohnwagenservice ??
Aber diese Frage hattest doch schon vor Corona ?
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.177
Zustimmungen
1.078
Ort
Mainz
Alles in Eimer werfen und diese im Laderaum verteilen. :D
 
Thema:

Tipps: Laderaum eines Transporters sauber halten?

Oben